mascot
pointer pointer pointer pointer

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 20 of 49

Cosplay? Do It Yourself!

So, was darf bei einem gelungenen Mogmonat auf keinen Fall fehlen? Ein Contest!
    Und was darf bei einem Mogmonat von mir nicht fehlen? Was durch und durch Verrücktes!

Diese beiden Sachen kombinierend, präsentiere ich hiermit den

Pantsman-Cosplay-Contest

oder

Die etwas anderen Ava-Wochen

Was ist die Aufgabe?
    Aller Anfang ist schwer, auch im Cosplay, daher sollte man mit etwas Leichtem beginnen: zieht euch einfach eine Unterhose über den Kopf! Dann macht ihr ein Foto und tragt es eine Woche lang als Ava. Zusätzlich wäre es gut, es der Übersicht halber hier reinzuposten.

Bis wann?
    Nach Ablauf von einer Woche (also nächsten Freitag oder Samstag) folgt die Abstimmung über den besten Cosplayer des MMX - je nach Größe des Teilnehmerfelds entweder direkt als Umfrage oder mit vorangehenden Nominierungen. Alle, die sich bis dahin hier gemeldet haben und schon mindestens zwei Tage mit Pantsman-Cosplay-Ava herumgelaufen sind, nehmen an der Abstimmung teil (nur ich selbst bin von der Abstimmung ausgeschlossen).

Was gibt es zu gewinnen?
    Die Ehre, was sonst?
    OK, zusätzlich zur Ehre wird es zumindest noch eine hübsche Plakette für die Signatur geben und jeden anderen Preis, den ich irgendwem noch abschwatzen kann. Aber eigentlich sollte die Ehre doch reichen.
    Edit: OK, zusätzlich gibt es jetzt noch einen ganz speziellen Preis: dem Gewinner wird eine Liste von Preisen geschickt - samt der Anzahl an Posts, die er dafür opfern muss! Er darf sich dann selbst einen aussuchen. ^^ Und ich verspreche euch: manche der Preise von der Liste gehören nicht zur alltäglichen Sorte!
    An der konkreten Liste wird noch gearbeitet, genau wie an einer fairen Regelung für User mit wenigen Posts.

Was gibt's sonst noch?
    • Mein Dank geht an Ianus, den Pionier des Pantsman-Cosplays, der mich auf die Idee gebracht hat. ^^
    • Als Unterhose gilt alles, was man normal als unterste Hosenschicht tragen kann. Im Zweifelsfall entscheidet ein unabhängiges Gremium, bestehend aus mir. Jedenfalls sind hier nicht zwingend Boxershorts gemeint, nur die haben den Vorteil der Anonymisierung.

So, ich denke, das ist alles. ^^ Falls mir noch was einfällt, schreib' ich's hier dazu oder entscheide despotisch/willkürlich.

Viel Spaß!

Edit: Die Umfrage ist jetzt offen.
    Last edited by drunken monkey; 08.03.2008 at 11:20.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich muss sagen, das klingt interessant. - Und auch irgendwie verrückt.

Muss mir noch überlegen, ob ich hier mitmache.

Last edited by Phno; 01.03.2008 at 14:23.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Quote Originally Posted by drunken_monkey View Post
    zieht euch einfach eine Unterhose über den Kopf!
    Darf frau auch einen Schlüpfer verwenden?

Quote Originally Posted by Valada View Post
    Blümchenschlübber? Ansonsten nur String, wir Notgeilen wollen doch etwas zum sabbern haben.

Quote Originally Posted by Viddy Classic View Post
    Blümchenschlübber? Ansonsten nur String, wir Notgeilen wollen doch etwas zum sabbern haben.
    1. Wer stellt die Regeln auf? Du oder der Mog?

2. Ja, Blümchen-Spitze. Hier geht es doch um Kopfbedeckung und nicht um Haarbänder, oder?

3. Warte... wie ich gerade feststelle, habe ich doch noch eine richtige Unterhose. Tja. Pech. Nix weibliche Retro-Erotik.

*posen geht*

Edit

Last edited by Valada; 29.02.2008 at 22:39.

Quote Originally Posted by Valada View Post
    Klar, alles, solange es eine Unterhose im Allgemeinsten Sinn ist. ^^ Boxershort, Männer-Slip, Schlüpfer, Strings - nur lange Unterhosen werden eher missbilligt. ^^''

*Anfangspost editier*

Und schön, dass sich schon die ersten gefunden haben!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

das ist krank ! xDDD
    mach mit
    muss aber erst meine Hammergeile Unterhose finden

dm, endlich glaub ich zu verstehen, warum du dir diesen Nick ausgesucht hast! Das iss ja mal so was von krank... äh... QFRAT-alike! Bin dabei! xDDD

Edit:
    So, hier mein Beitrag:

Freakmäään!

Edit²: dm, ich hab mir mal deine Sig geborgt! Mit mehr Leuten iss lustiger! xD

OMG so eine kranke idee ....

bin dabei

//EDIT:
    nachher kommt ein richtiges xD habe vorläufig schnell eins gemacht damit man sieht das ich dabei bin
    Last edited by .Kerby; 01.03.2008 at 13:26.

Ich hoffe doch mal, man kann seinen Avatar immer wieder ändern, solange es eine Unterhose ist? XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Quote Originally Posted by Lord Ericson View Post
    Ich hoffe doch mal, man kann seinen Avatar immer wieder ändern, solange es eine Unterhose ist? XD
    Ich denke mal, es gilt das, was du mindestens zwei Tage am Stück vor Ablauf der Woche trägst!
    Ich bleib auf jeden Fall bei meinem! xD

The Legend is in da House

Quote Originally Posted by Unit Nero View Post
    dm, endlich glaub ich zu verstehen, warum du dir diesen Nick ausgesucht hast! Das iss ja mal so was von krank... äh... QFRAT-alike!
    Vielen Dank!
    Sind das auf deinem Bild sogar zwei Unterhosen? XD
    Quote Quote
    Edit²: dm, ich hab mir mal deine Sig geborgt! Mit mehr Leuten iss lustiger! xD
    Super Idee, verbreiten wir die Kunde! ^^
    Ja, klar. ^^ Aber wenn du am Contest teilnehmen willst, musst du das Bild, das du dafür verwenden willst, dann noch zeitgerecht bis nächsten Freitag hier reinposten.
    Quote Originally Posted by Miehmann View Post
    The Legend is in da House
    Merkwürdige Unterhose, wo ist denn da oben? o_O' Aber egal, jedenfalls nicht vergessen: wenn du am Contest teilnehmen willst, musst du das Bild auch noch mind. zwei Tage als Ava haben, bis nächsten Freitag.

Und noch ein Gesamtlob: ihr seid Spitze!

Ich habe einfach den Kopf durch das eine Loch des Beines gezogen und evola, da sah ich doch, dass das Wort "Legend" schön vorne war und dann noch nen bisle gezupft und das kam dabei heraus .

Auch von mir Lob, für diese sehr interesante Idee!

Quote Originally Posted by drunken_monkey View Post
    Sind das auf deinem Bild sogar zwei Unterhosen? XD
    Jepp, eine klassische einfache Unterhose ohne Beine, so nach den klassischen Superhelden-Prinzip: Maske auf und keiner erkennt dich mehr.
    Und der "Hut" iss 'ne große Werner-Unterhose! xD

Edit: Geiles Bild, Eric, in der Vollbild-Grafik! =D

Edit: Geiles Bild, Eric, in der Vollbild-Grafik! =D
    Schon, aber als Ava ist es nicht so toll. Ich hasse diese 110x110 Begrenzung.

Schon, aber als Ava ist es nicht so toll. Ich hasse diese 110x110 Begrenzung.
    Mach doch 'ne Gif draus, die von unten nach oben über den Ava fährt! xD

Mach doch 'ne Gif draus, die von unten nach oben über den Ava fährt! xD
    Sowas kann ich nicht, aber wenn du gerade nichts zu tun hast... XD

Sowas kann ich nicht, aber wenn du gerade nichts zu tun hast... XD
    Hab's ausprobiert aber ich komm nicht unter 25 KB! ^^'