Ich hoffe doch mal, man kann seinen Avatar immer wieder ändern, solange es eine Unterhose ist? XD
Ich hoffe doch mal, man kann seinen Avatar immer wieder ändern, solange es eine Unterhose ist? XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Vielen Dank!
Sind das auf deinem Bild sogar zwei Unterhosen? XD
Super Idee, verbreiten wir die Kunde! ^^Zitat
Ja, klar. ^^ Aber wenn du am Contest teilnehmen willst, musst du das Bild, das du dafür verwenden willst, dann noch zeitgerecht bis nächsten Freitag hier reinposten.
Merkwürdige Unterhose, wo ist denn da oben? o_O' Aber egal, jedenfalls nicht vergessen: wenn du am Contest teilnehmen willst, musst du das Bild auch noch mind. zwei Tage als Ava haben, bis nächsten Freitag.
Und noch ein Gesamtlob: ihr seid Spitze!![]()
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
So, rien ne va plus bei den Anmeldungen, die Teilnehmer stehen hiermit fest (solange alle ihre Avas behalten). ^^
Es sind dies (alphabetisch):
Die Umfrage folgt dann wie gesagt am Samstag, lasst die Avas inzwischen auf euch wirken!![]()
Geändert von drunken monkey (06.03.2008 um 20:12 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.