mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe doch mal, man kann seinen Avatar immer wieder ändern, solange es eine Unterhose ist? XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mal, man kann seinen Avatar immer wieder ändern, solange es eine Unterhose ist? XD
    Ich denke mal, es gilt das, was du mindestens zwei Tage am Stück vor Ablauf der Woche trägst!
    Ich bleib auf jeden Fall bei meinem! xD

The Legend is in da House

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    dm, endlich glaub ich zu verstehen, warum du dir diesen Nick ausgesucht hast! Das iss ja mal so was von krank... äh... QFRAT-alike!
    Vielen Dank!
    Sind das auf deinem Bild sogar zwei Unterhosen? XD
    Zitat Zitat
    Edit²: dm, ich hab mir mal deine Sig geborgt! Mit mehr Leuten iss lustiger! xD
    Super Idee, verbreiten wir die Kunde! ^^
    Ja, klar. ^^ Aber wenn du am Contest teilnehmen willst, musst du das Bild, das du dafür verwenden willst, dann noch zeitgerecht bis nächsten Freitag hier reinposten.
    Zitat Zitat von Miehmann Beitrag anzeigen
    The Legend is in da House
    Merkwürdige Unterhose, wo ist denn da oben? o_O' Aber egal, jedenfalls nicht vergessen: wenn du am Contest teilnehmen willst, musst du das Bild auch noch mind. zwei Tage als Ava haben, bis nächsten Freitag.

Und noch ein Gesamtlob: ihr seid Spitze!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe einfach den Kopf durch das eine Loch des Beines gezogen und evola, da sah ich doch, dass das Wort "Legend" schön vorne war und dann noch nen bisle gezupft und das kam dabei heraus .

Auch von mir Lob, für diese sehr interesante Idee!

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Sind das auf deinem Bild sogar zwei Unterhosen? XD
    Jepp, eine klassische einfache Unterhose ohne Beine, so nach den klassischen Superhelden-Prinzip: Maske auf und keiner erkennt dich mehr.
    Und der "Hut" iss 'ne große Werner-Unterhose! xD

Edit: Geiles Bild, Eric, in der Vollbild-Grafik! =D

Edit: Geiles Bild, Eric, in der Vollbild-Grafik! =D
    Schon, aber als Ava ist es nicht so toll. Ich hasse diese 110x110 Begrenzung.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Schon, aber als Ava ist es nicht so toll. Ich hasse diese 110x110 Begrenzung.
    Mach doch 'ne Gif draus, die von unten nach oben über den Ava fährt! xD

Mach doch 'ne Gif draus, die von unten nach oben über den Ava fährt! xD
    Sowas kann ich nicht, aber wenn du gerade nichts zu tun hast... XD

Sowas kann ich nicht, aber wenn du gerade nichts zu tun hast... XD
    Hab's ausprobiert aber ich komm nicht unter 25 KB! ^^'

Mirage In The Water.

So, rien ne va plus bei den Anmeldungen, die Teilnehmer stehen hiermit fest (solange alle ihre Avas behalten). ^^
    Es sind dies (alphabetisch):

Die Umfrage folgt dann wie gesagt am Samstag, lasst die Avas inzwischen auf euch wirken!
    Geändert von drunken monkey (06.03.2008 um 20:12 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.