-
Held
Diverse Fragen zu Sacred
Guten Abend Sacred-Freunde.
Ich überlege mir demnächst als nächste Rollenspielanschaffung Sacred zuzulegen und habe einige Fragen zum Spiel:
1. Addons
Wie siehts mit den Addons aus? Wieviele gibt es? Soviel ich jetzt mitbekommen habe gibt es das Hauptspiel + Addon "Underworld" oder gibt es da noch andere?
2. Mehrspieler
Wie ist der Multiplayermodus? Sind das bloß Deathmatches, bzw. Kampfkarten oder kann man auch die Kampagne als Multiplayer spielen? Außerdem suche ich noch ein geeignetes Actionrollenspiel, das man in LAN spielen kann, trifft das auf Sacred zu?
3. Story
Ist die Story richtig gut und fesselnd? Von meinen zuletzt gespielten West-RPGs wurde ich bei der Mainquest einfach nur enttäuscht. (zB Two Worlds oder Gothic 3 Mainquest)
4. Mods
Auf SacredUniverse.de habe ich etwas von "kürzlich freigegebener" Moddingmöglichkeit für Sacred entdeckt, Tools standen aber noch nicht zur Verfügung. - Der Beitrag ist von 19.10.2006; hat sich bis heute in diesem Bereich was getan?
So, das wars mal fürs erste ich hoffe ich greife damit nicht längst besprochene Themen auf oder störe, das Forum wirkte so leer. :3