mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin sehr faul, was die Hausarbeit angeht. Die vernachlässige ich konsequent.
    Aber es gibt viele Leute, die sagen, ich wäre fleissig, auf meiner Arbeit. Aber eigentlich bin ich gerne faul, nur geht es nicht immer.

Frage: Wie reagiert Ihr, wenn an einem freien Wochenende jemand kommt und Euch eine Verpflichtung (Arbeit, Hausaufgabe, sonst was) aufdiktieren will?

Ich nicke immer freundliche und Frage die Person später ob sie die Arbeit schon selbst erledigt hat !

Kino oder DvD-Abend?

Momentan bin ich mehr in Kino-Stimmung, da war ich lang nich mehr.

Wielange verbringst du am Tag durchschnittlich vorm Fernseher?

Zitat Zitat von Nerox;2013444[B
    Wielange verbringst du am Tag durchschnittlich vorm Fernseher?[/B]
    Montag, Dienstag, Mittwoch etwa 5h pro Tag, und den Rest der Woche gar nicht mehr. Das heisst durchschnittlich etwas mehr als 2h pro Tag

Wiviel Zeit in der Woche verbringst du am PC? (Beruf + Privat)

Kann ich nicht sagen, sagen wir... ungefähr 60 Stunden.

Hast du in nächster Zeit vor, dir irgendwelche Hardware fürn PC zu kaufen? Wenn ja, was?

Users Awaiting Email Confirmation

Nein, Zwieback mochte ich noch nie leiden. Zu hart, zu trocken und geschmacklich nicht meine Wellenlänge!

Ist Geld wichtiger als Freundschaft? Bzw. an welcher Rangfolge in deinem Leben steht es?

(Freundschaft macht nicht satt...bezahlt keine Miete...etc)

Geld spielte für mich i-wie noch nie ne große Rolle und ich hatte auch nie diese Träume vom reich werden und co. , von daher Freundschaft. Freundschaften bezahlen dir vllt. keine Mieten, aber sie geben zumindest mir einen Lebensgrund
    Fazit: Freundschaften ist Rang SS (1.) ^^"

Wenn du vom Eifelturm springen würdest, glaubst du, dass du genug Zeit hättest dir die Hose aus zu ziehen ? oo

Theoretisch gesehen ist alles möglich. Faktisch ist man aufgrund der doch beachtlichen Höhe des Turms bereits nach kurzer Zeit viel zu schnell, und hat, selbst wenn man schlingerfrei fällt, einen viel zu großen Auftrieb aka Gegenwind, der es von vornherein unmöglich macht, mit den Händen die Hose zu öffnen.

Und überhaupt:

WIESO sollte ich vom Eiffelturm springen wollen?!

Nya, Emo halt :<

Wie sehr nutzt du eBay oder ähnlichen Plattformen?

Mani Gast
    Ich nutze solche Plattformen gar nicht. Ich benutze nur amazon.

Ebay oder Amazon?

Amazon

Was würdest du mit 10.000.000 Euro tun?

Erstmal mir 'ne neue Karre kaufen, dann 'n paar neue Konsolen und Spiele und die restlichen ~9'950'000 erstmal zu 'nem richtig netten Zinssatz anlegen. Klar könnte ich jetzt auch was an Kinderhilfsorganisationen spenden und so. Aber das was ich davon abzwacken könnte, und selbst wenn es die kompletten 10'000'000 wären, im Endeffekt wäre es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wahrscheinlich würde ich nach ein paar Jahren einen Großteil der Zinsen für sowas hergeben!

Thema Reisen: Zu welcher Kultur fühlst du dich am meisten hingezogen?

Ins stinkeiche Dubai würde ich gerne mal reisen.

Und wo würdest du gerne mal hin?