Ne, schmeckt doch alles gleich
Horror oder Comedy?
Did you ever see "Undead" or "Shaun of the Dead"?
Was hälst du von MMXSDS? Wirst/Würdest du teilnehmen? Was erhoffst du dir von der aktuellen Staffel?
Ich kann mir keine Name einfallen lassen. Ich würde es meiner Frau überlassen.^^
Wieso hast du dich für deinen jetzigen Profil-Namen entschieden?
Geändert von The Champ (17.03.2008 um 20:13 Uhr)
Also, wenn du dieses "Thai Chef" Zeugs meinst, dann das. Schmeckt richtig klasse!auch ohne es in heißes Wasser zu tun^^...
Gehst du regelmäßig joggen?...ich meine nicht diesen nordic walking sh**...!
Heavy Metal
Japan oder China oder Korea oder Thailand?
Japan ! (Menschen im RL: sind zumindest am ehesten zu ertragen, was ihre Koch-Gerüche angeht. Und ansonsten auch recht nett, ich habe viele in meiner Nähe)
Von den Ländern her ist es mir egal, da liegt mein Schwerpunkt woanders.
Von den Spielen her total Japan.
Frage: USA oder England (was die Rockmusik-Klassiker angeht) ?
Meine Katzen füttern, bevor sie mich umbringen!![]()
Welchen Film hast du dir als letztes im Kino angesehen?
Meet the SpartansUnd davor "No men for old country"... äh "No country for old men".
Hast du schonmal ein Puff besucht?
Nope aber ich bin mal mit 'n paar Bekannten mit voller Absicht vollkommen planlos durch die Nacht gefahren (ohne Alkohol wohl bemerkt), in anderen Worten, wir hatten kein Ziel und sind immer wieder irgendwohin abgebogen, wo wir keine Ahnung hatten, wo wir hin fahren (auch natürlich mit voller Absicht), und dabei haben wir durch Zufall mehrere entdeckt! Nachher mussten wir dann erkennen, wie viele davon im Umkreis zu finden sind! Hätten das vorher gar nicht für möglich gehalten
Wie lange brauchst du durchschnittlich im Badezimmer?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Pefferoni, Chili, Knoblauch, Zwiebel - Alles, was scharf und gut ist
Dein Lieblings-Thriller?
Wenn ich das sage, würde es als Gewaltverherrlichend und Krank gelten. Deswegen sage ich, dass ich am liebsten meinen Fernsehr kaputt machen würde.Zitat
Akustik Gitarre oder E-Gitarre?