Doch lieber Kaffee, schwarz und ohne zucker
Deine momentane Stimmung?
Weiß.![]()
Bowlen oder Kegeln?
Ja. Mein Hund, der heute morgen schon winselnd vor der Tür stand, weil er zu mir rein wollte, kuscheln und so. Der pennt immer bei mir, nur meine Mutter holt ihn dann morgens raus, damit er pullern kann. Und dann komt er wieder angekrochen und winselt mich wach...
Wann stehst du durchschnittlich auf, wenn du ausschlafen kannst?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Zu Draga: Nein, noch nicht, ich bin noch zuhause und eben erst aufgestanden.
Zu Unit Nero: Gegen 10.00 Uhr, ich beginne um 13.00 Uhr zu arbeiten. Ausschlafen kann ich immer
Frage: Es soll heute wieder kälter werden, die Schneegrenze sinken. Wie siehst Du das, so kurz vor dem Frühlingsanfang?
Der "Frühlingsanfang ist mir persönlich viel zu kalt. Ich freue mich schon auf den "warmen" Sommer.Zitat
Wenn wir schon einmal dabei sind.
Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling, da es da für gewöhnlich keine extremen Temperaturen gibt, wie im Sommer oder im Winter. Im Herbst stirbt alles, und die Schule fängt von neuem an... brrr...
Columbo oder Monk?
Robersora hat gesprochen
Monk, da Columbo für mich etwas zu altbacken ist.
Stell dir vor, du wärst einen Tag lang Präsident deines Landes, was würdest du als erstes versuchen zu ändern?
öhm...
Alles Kostenlos!
Stell dir vor,vor dir steht ein Mann mit einer Machete und ist rasend/im Blutrausch,was machst du?
Coca Cola
Warum antwortest du auf diese Frage?