Österreich! 8D
Wie wird bei dir Ostern aussehen?
Weiß ich noch nich so recht, aber groß feiern werden wir das glaub ich eher nich.
Wenn du dir ein Spiel gekauft hast, hängst du dann stundenlang davor, um es zu beenden, oder versuchst du lieber, so lange wie möglich was davon zu haben?
Hängt davon ab, welches Spiel es ist. Für gewöhnlich häng ich dann aber schon fast pausenlos davor. Lange was davon haben tu ich aber trotzdem, weil ich einer von denen bin die versuchen das letztmögliche aus dem Spiel rauszuholen. Und wenn das nicht im ersten Versuch klappt, häng ich meistens direkt 'nen zweiten hinten dran!
Wo wir grad dabei sind: Akkord-Player oder "Get-everything"-Gamer?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich bin mit meiner PlayStation2 eigentlich ganz zufrieden. Bei mir liegt nicht die "supergeile" Grafik im Vordergrund sondern der Spielspaß, der selbst bei alten SNES-Titeln noch gegeben ist. Beim PC bin ich da auch recht sparsam. Ein recht aktuelles Mittelklasse-Notebook mit XP (mit Betonung auf XP) ist für mich völlig ausreichend.
Wie war heut der Tag für euch?
Hab da nicht drauf geachtet!
Willst du dir eine Frage für mich ausdenken, weil mir keine Gute einfällt?
Kippen, Alkohol, und noch was....
Wird morgen ein besserer Tag, als der heutige? (Beachtet mit heute einfach den 08. März^^)
Show, was sonst... nur komisch, dass er das vor Jahren doch schonmal gebracht hat![]()
Was hältst du vom jetzigen Wetter?
Grau, kalt und unbehaglich,... (genau wie meine Seele, muha ^^ Scherz xD) Njor, könnte besser sein!
Mal wieder was klassisches: Wie alt willst du werden (mindestens/maximal)? Realistische Einschätzung bitte!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
lol^^ meine Frage^^
Hmmm... wenn mein Leben halbwegs so läuft wie geplant, wäre 70 schon super...
Switch - die beste Comedy Sendung im deutschen Fehrnsehen?
Robersora hat gesprochen
Nein. Es gibt keine guten Comedysendungen im deutschen Fernsehen.
Dein Lieblingsfernsehsender? (Pay-TV zählt nicht?