Da muss ich schwer überlegen und es ist keine Eiszeit, um es auszuprobieren. Und Eis tut so gut, wenns draußen richtig schön warm ist. *will Frühling haben*
Ich glaube: Stracciatella mit Aprikose
Ist wenigstens eine meiner Lieblingskombos, die hoffentlich auch gilt. ^^
Jetzt ne Frage, nicht einfach:
Ist noch jemand wach außer mir? 1.40 Uhr
Früher habe ich die Dinger immer gerne mit meiner Schwester selbst angemalt, aber heutzutage bin ich aus dem Alter wohl doch eher raus, das selbst zu machen. Meine Mutter färbt aber glaub ich immer noch ab und zu an Ostern das ein oder andere Ei selber.
Brauchst du beim Fernsehen unbedingt was zu futtern oder geht's auch ohne?
Iss mir relativ wumpe. Meinereins ist 21.
Andererseits würde das 'n paar echten Ghetto-Gangstern echt gut tun.
Im Moment iss überall irgendwas los in Sachen mieses Wetter. Was glaubst du, wird die nächster Wetter-/Naturkatastrophe sein und wo wird sie statt finden?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
In 4 Milliarden Jahren, wenn die Sonne sich auf die Umlaufbahn des Mars ausgedehnt hat, werden wir wohl alle sterben .__. (außer ihr schafft es interstelare Raumfahrt zu betreiben O.o )
Schaffen wir das? Interstelare Raumfahrt?
Glaube ich nicht. Weil man sich nicht mit mehr als Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Und ohne das sind die Sterne zu weit entfernt...
Was hoffst du wird in den nächsten 10 Jahren erfunden werden?
Ich kenn mich mit Blumen überhaupt nicht aus, deswegen kann ich nur die Tulpe nennen.
Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Da hab ich absolut keine Ahnung.
Hast du schon eine Idee, was du dir als nächstes für ein PC- bzw. Konsolenspiel kaufen wirst, oder gibst du dein Geld für was ganz anderes aus?
Black & White 2 und Add-on Battle of the gods wahrscheinlich.
Osterferien! Wuuhuu! Hast du was größeres geplant? Wenn ja, was?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Also morgen ist nochmal Arbeit angesagt und danach familiere Pflichten in Form meiner Nichten. Sonntag ist dann "extrem couching" angesagt.![]()
Welches Buch liest du gerade in deiner Freizeit?
Des nächsten Zeroin Bandes![]()
Gibt es für dich Himmel und Hölle?
Geändert von Tii-chan (07.03.2008 um 21:58 Uhr)
Bequeme
Mittlerweile. Früher hatte ich einen Schuh-Fimmel, habe mir die Dinger wie verrückt gekauft, heute ist mir das nicht mehr so wichtig.
Frage: Kleidung lieber figurbetont oder Schlabberstil?