Amazon
Was würdest du mit 10.000.000 Euro tun?
Erstmal mir 'ne neue Karre kaufen, dann 'n paar neue Konsolen und Spiele und die restlichen ~9'950'000 erstmal zu 'nem richtig netten Zinssatz anlegen. Klar könnte ich jetzt auch was an Kinderhilfsorganisationen spenden und so. Aber das was ich davon abzwacken könnte, und selbst wenn es die kompletten 10'000'000 wären, im Endeffekt wäre es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wahrscheinlich würde ich nach ein paar Jahren einen Großteil der Zinsen für sowas hergeben!
Thema Reisen: Zu welcher Kultur fühlst du dich am meisten hingezogen?
Geändert von Unit Nero (02.03.2008 um 11:31 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ins stinkeiche Dubai würde ich gerne mal reisen.![]()
Und wo würdest du gerne mal hin?
Nudeln: 0,49 €
Salz: 0,19 €
Ketchup: 0,59 €
Wasser: Öhm... *keine Ahnung*
Strom: 20,11 Cent je kWh
Topf und Gabel: Besuch von Mama
Noch etwas Zeit und Anstrengung.
Ein Sieb kann die Sache vereinfachen.
Ein Deckel reduziert die Stromkosten.
Käse würde den Geschmack verbessern...
*duck*
Hm. Mal sehen. Was die wirklich wertvollen "Dinge" im Leben kosten?
Aufmerksamkeit, Rücksichtnahme, Hingabe, Standhaftigkeit, Vertrauen, Mut.
Aber da gibt's sicher auch noch 'ne Menge versteckter Kosten.
*mist-jetzt-muss-ich-mir-auch-eine-frage-ausdenken*
Ach, lassen wir die oder den Nächste(n) einfach mal offenlegen,
was das Wertvollste für sie oder ihn denn ist.
Ausnahmsweise antworte ich mal direkt:
Die wertvollsten Dinge im Leben sind für mich:
Zufriedenheit, Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Glück und ...... und die kosten natürlich nichts.Zitat
Geld braucht man manchmal, um sie zu erhalten, und um die Grundbedürfnisse zu erfüllen, aber extra viel Geld macht nicht ungebdingt glücklich.
Sorry, für den kleinen Ausreisser hier, ich besser mich und stelle eine normale Frage (sofern ich überhaupt normale Fragen stellen kann
Hund oder Katze ?
Hund, hab selber einen. ^^
Was ist das erste, was du machst, nachdem du deinen PC gestartet hast?
Gute Frage. Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Vielleicht Crysis?!Zitat
Hast du ein Problem damit, früh am Morgen aufzustehen?
omg... ja... ich hab allgemein ein Problem damit nach dem Schlafen aufzustehen. Ich liebe es einfach im kuschel-wuschel Bett zu bleiben.^^
.hack//G.U. Vol.3 Redemption - Mit gehender Geschwindigkeit \.hack//G.U. Vol.2 Reminisce - Die Stimme, die mich an dich erinnert \oder\ .hack//G.U. Vol.1 Rebirth - Wiedergeburt?
Robersora hat gesprochen
Im Sommer Winter, im Winter Sommer
Was denkst du über das mögliche Verbot des Kinderbuches Wo bitte geht's zu Gott? fragte das kleine Ferkel ?
Ich müsste es erstmal lesen.![]()
Hast du auch mal die Tage wo du denkst am Liebsten Alles hinzuschmeißen aber tust es am Ende doch nicht?
N64, ich mag den einfach. <3
Und wie siehts mit dir aus? Was ist deine Lieblingskonsole?
Super Nintendo!
In einem ultimativen Kampf zwischen dem unglaublich coolen Marvel Universe und der etwas langweiligen DC Welt würden welche Super Helden überleben die aus Marvel oder die aus DC? (Wähe jemand sagt jetzt Chuck Norris >_<)
Nicht die beste Version, aber die erste, die ich gefunden habe
Persönlich denke ich allerdings, dass das Marvel Universum gewinnen würde, knapp; ohne Spider-Man wären sie dem Untergang geweiht gewesen.
Was denkst du von der aktuellen Version von Demokratie, die allerorts im Umlauf ist?