Jo
Hälst du diese Regel für sinnvoll?Zitat
Wenn diese Regel abgeschaltet wird, können wir demnächst zwei dieser Threads pro Tag aufmachen. ... Und wo sind wir hier? QFRAT ftw. =D
Bei uns stürmst grad draußen mächtig, bei euch auch? Und was hälst du von windigem Wetter?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
es legt sich allmählich, aber vorhin hat es geschneit und der schnee liegt noch (mehr als im rest dieses Winters O.o)
Bist du faul? Warum, wie sehr?
Ich bin sehr faul, was die Hausarbeit angeht. Die vernachlässige ich konsequent.
Aber es gibt viele Leute, die sagen, ich wäre fleissig, auf meiner Arbeit. Aber eigentlich bin ich gerne faul, nur geht es nicht immer.
Frage: Wie reagiert Ihr, wenn an einem freien Wochenende jemand kommt und Euch eine Verpflichtung (Arbeit, Hausaufgabe, sonst was) aufdiktieren will?
Momentan bin ich mehr in Kino-Stimmung, da war ich lang nich mehr.
Wielange verbringst du am Tag durchschnittlich vorm Fernseher?
Montag, Dienstag, Mittwoch etwa 5h pro Tag, und den Rest der Woche gar nicht mehr. Das heisst durchschnittlich etwas mehr als 2h pro TagZitat von Nerox;2013444[B
Wiviel Zeit in der Woche verbringst du am PC? (Beruf + Privat)
Kann ich nicht sagen, sagen wir... ungefähr 60 Stunden.
Hast du in nächster Zeit vor, dir irgendwelche Hardware fürn PC zu kaufen? Wenn ja, was?
Nein, Zwieback mochte ich noch nie leiden. Zu hart, zu trocken und geschmacklich nicht meine Wellenlänge!
Ist Geld wichtiger als Freundschaft? Bzw. an welcher Rangfolge in deinem Leben steht es?
(Freundschaft macht nicht satt...bezahlt keine Miete...etc)
Geld spielte für mich i-wie noch nie ne große Rolle und ich hatte auch nie diese Träume vom reich werden und co. , von daher Freundschaft. Freundschaften bezahlen dir vllt. keine Mieten, aber sie geben zumindest mir einen Lebensgrund
Fazit: Freundschaften ist Rang SS (1.) ^^"
Wenn du vom Eifelturm springen würdest, glaubst du, dass du genug Zeit hättest dir die Hose aus zu ziehen ? oo
Theoretisch gesehen ist alles möglich.Faktisch ist man aufgrund der doch beachtlichen Höhe des Turms bereits nach kurzer Zeit viel zu schnell, und hat, selbst wenn man schlingerfrei fällt, einen viel zu großen Auftrieb aka Gegenwind, der es von vornherein unmöglich macht, mit den Händen die Hose zu öffnen.
Und überhaupt:
WIESO sollte ich vom Eiffelturm springen wollen?!