mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Users Awaiting Email Confirmation

Was gibt es sonst noch an guten Foren im www?

Ich würde mich freuen, wen ihr mir noch andere Foren empfehlen könntet. Nicht das es mir hier nicht gefällt, aber trotzdem, was gibt es sonst noch? Hab schon ein bisschen gesucht, aber nichts wirklich gutes gefunden. Meistens sind sie zu klein oder beziehen sich nur auf ein ganz bestimmtes Thema. Ich hab eher interesse an etwas, das mehr Themen zur Auswahl hat. Vielleicht seit ihr ja neben multimediaxis.de noch in einem anderen guten Forum mit dabei. Im Sumpf erlaube ich mir einfach mal diese Frage.

könnt mir zwar vorstellen das das ganze als Werbung gilt, aber im RPG-Atelier Com-Forum gabs letzten auch nen ähnlichen Thread der in Ordnung ging.

Alos:
    www.rpg-reverence.de
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von so und so Beitrag anzeigen
    Ich hab eher interesse an etwas, das mehr Themen zur Auswahl hat.
    Gulli?

Da draußen ist nichts.
    Kälte, Leere, ewige Nacht.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    könnt mir zwar vorstellen das das ganze als Werbung gilt, aber im RPG-Atelier Com-Forum gabs letzten auch nen ähnlichen Thread der in Ordnung ging.

Alos:
    www.rpg-reverence.de
    Das ist ein zweites MMX

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Gulli?
    Wie bist du denn drauf?

Zitat Zitat von so und so Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf?
    Er wird wohl das Gulli Board meinen, suchs einfach über Google.

Oder einfach http://board.gulli.com/. [Ich zitiere nicht umsonst das, worauf ich antworte]
    Danke btw (-.

@ so und so
    Wenn wir genau wüssten, wo Dein Interesse liegt, könnten wir Dir eher Tipps geben. Das MMx hier vereint ja mehrere Seiten und Foren, die sich mit Spielen befassen. Da gibt es natürlich noch viele Alternativen.

Ich gehe davon aus, dass es nicht erlaubt ist, einfach Links zu anderen Foren zu posten, die eine Konkurrenz für das MMX darstellen. Deshalb gebe ich Dir ein paar NAMEN von Forenverbänden, die Du dann bei google eingeben kannst und sie dort findest. Es handelt sich hierbei ausnahmslos um Seiten, mit denen wir mal zusammen waren:
    gameswelt
    Ilumnia
    World of Players

Grundsätzlich gilt jedoch, dass man sich überall unterhält und wohlfühlt, wo man sich eingelebt hat und Anschluss gefunden hat. Deswegen ist es bestimmt nicht schlecht, sich hier weiter umzuschauen.

Denn auch hier im MMX gibt es noch mehrere allgemeine Foren zum unterhalten, die nicht unbedingt an Themen gebunden sind, das sind
    > das Off Topic/PnP Forum
    > das QFRAT Forum im Rollenspiel Ost Bereich
    > die Taverne zum grinsenden Schalk im West RPG Bereich