Nun, das kann ich dir auch nicht sagen, da ich zu wenig über die Hintergründe dieser "Sache" Bescheid weiß. Aber ich bin sicher, du findest schon etwas...
Nun, das kann ich dir auch nicht sagen, da ich zu wenig über die Hintergründe dieser "Sache" Bescheid weiß. Aber ich bin sicher, du findest schon etwas...
Also las mich raten. Nur weil ich urplötzlich auftauche und sage" Hallo Leute, ich hab Zanarkand in meiner Mail!!" glaubt
ihr ich wär Tidus/Herrzog. Zu eurer Information, sogar er währe nie so dumm zurückzukommen und sein Werk zu vollenden. Da ja sein Projekt aufs Eis gelegt wurde. Na fragt mal irgendwas was nur er wiesen müsste. Also ein paar User haben sicher noch die Pm's dir er geschrieben hat. Also ich werde doch mich nie wider hierher kommen
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Ich versuche nur, von einer neutralen Seite aus, dir zu helfen...
Die Aufforderung zu einer Fragestellung an dich war sehr einfallsreich, warte doch noch bis die erste Frage ankommt...
Naja, ich würde mic freuen wenn wenigstens nur einer mir glauben würde.
Es geht hier nicht darum wer du bist, sondern das du die Arbeit anderer als deine ausgibst. Das wird hier nicht tolleriert, weder von uns Mods, noch von den Usern wie du gesehen hast. Und ich bitte hier diese leidige Diskussion, wer oder was Vagnagun ist einzustellen, da das nichts bringt. Das gilt auch für dich Vagnagun! Und nein, du mußt jetzt nicht auf meinen Kommentar antworten.![]()
Also, das Objekt ist weg. Nun hab ich mich an das tutorial für Moddelirien durchgelesen. Schön und gut aber ich kann inm photoshop das bild ned als DDS-Format speichern. Wie soll ich da machen???
Schau mal hier:
Klick mich
Hier findest du einige "Treffer", welche dich zum benötigten DDS-Plugin führen sollten.![]()
OK, danke. Nun liebe User, da dieser Thread zum Teil schwachsinnig wird da wir glaub ich jetzt über meine Identität diskutiert haben, wollte ich sagen last es liegen liebe Leute. Ist mir jetzt egal ob ihr denkt ich sein Tidus/Herrzog oder ned, hauptsahce ich weis ob ich es bin. Und wen ihr trotzdem zweifelt, EGAL!!!! Deshalb möchte ich ,dass wenn es den Moderatoren keine Umstände macht, dieser Thread geschlossen werden soll. Wenn es noch fragen zu meiner "Identität" gibt bin ich über PM's erreichbar. Ich habe die Information bekommen das ich Oblivion wahrscheinlich in einer Woche bekomme. Ich werde ein bisschen spielen und dann mich dem erstellen von PI's beschäftigen.
mfg euer Vagi
Macht keine Umstände. Ich mach hier dann dicht auf deinen Wunsch.![]()