Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Problem Zanarkand

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast Du überhaupt schonmal mit dem CS gearbeitet?

Also generell: Ich würde immer eine eigene Arbeit anfangen und nicht die Arbeit eines anderen übernehmen. Der Hauptgrund: Es fällt einem leichter sich zurechzufinden, wenn man sein eigenes System hat und nicht erst durch das System eines anderen steigen muss.
    Zweitens: Dann kann ich mir sicher sein, dass eventuelle Fehler von mir kommen und nicht von anderen.

Und damit werde ich etwas persönlicher: Ich habe die Geschichte damals mitbekommen und da ist sehr viel bös` gelaufen. Nicht nur, dass fremder Content als eigene Arbeit ausgegeben wurde, es wurde weiterhin drauf beharrt, dass diese Waffen selbst erstellt wurden. Selbst, als die anderen Downloads bei TES.Nexus bereits aufgetaucht waren. Es gab noch einen anderen Thread in dem es noch sehr viel hässlicher zuging als in dem verlinkten und ich werde diesen jetzt bestimmt NICHT verlinken.

Fang eine eigene Mod an. Dieses Projekt von damals wäre mir persönlich zu befleckt und ich zweifel auch ehrlich gesagt an anderen Inhalten der Mod und die Art und Weise wie Du an diese Mod gekommen bist ist auch ominös. Denn wieso sollte ein Wildfremder Dir aus heiterem Himmel eine Mod schicken? Oder hast Du nach so etwas gefragt? Dieser Punkt erschliest sich mir noch nicht so ganz......

Für Tutorials: Einfach mal über die Suche das Wörtchen Tutorials und eventuell Blender o.ä. eingeben. Da erhälst Du bestimmt Treffer.
    Doch wenn Du noch keine Kenntnisse mit dem CS hast, dann solltest Du dich erstmal mit den Grundkenntnissen beschäftigen und erstmal was leichteres suchen. Oben ist noch ein Thread mit Tutorials gepinnt.

Fremde Arbeit darfst Du nur mit Erlaubniss des Erstellers verändern und einfügen. Manche haben sich leider schon zurückgezogen und sind vieleicht nichtmehr erreichbar. Andere schreiben schon in Ihre ReadMe rein, dass Ihnen ein Credit reicht. Doch wenn es um nochmalige Veränderungen geht, muss dies immer nochmal mit dem Ersteller abgesprochen werden oder Du erstellst direkt komplett was eigenes. Damit ist man immer noch auf dem sichersten Weg, solange man damit nicht auch wieder gegen die Urheberrechte von jemand anderen verstösst. (Ein Stargate in Cyrodiil könnte schonmal einen Rechtsstreit auslösen )
    Geändert von Muecke49 (29.02.2008 um 19:03 Uhr)