Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Problem Zanarkand

  1. #21
    @ Rosebud Das wurde weiter oben bereits einmal verlinkt und Vagnagun trägt den Link seit dem in seiner Sig.

  2. #22
    Hallo leute. Ich hab gestern einbischen mit blender "modelliert". Und hab ein, wein jetzt ned wie das heist. Na jedenfalls mit was kann ich es "bemalen"??

    Edit: Hier ein Bild davon:
    Geändert von Vagnagun (03.03.2008 um 07:14 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Hallo leute. Ich hab gestern einbischen mit blender "modelliert". Und hab ein, wein jetzt ned wie das heist. Na jedenfalls mit was kann ich es "bemalen"??

    Edit: Hier ein Bild davon: http://img516.imageshack.us/my.php?i...benanntfv2.png
    Vagnagun, willst Du wirklich behaupten, dass Du dieses "wein jetzt ned wie das heist" selbst modelliert hast? Es gibt hier ne Menge Leute, die früher Morrowind gespielt haben. Ich bin selbst ein großer Sammler diverser Mods, daher kannte ich das Model schon. Ich hasse Ideen-Klau.
    Geändert von Malachit (03.03.2008 um 09:30 Uhr)

  4. #24
    @ Muecke49
    uuhps Tschuldigung für das doppelt gemoppelt, aber ich klicke auch nicht auf jeden Link in der Signatur

  5. #25
    das ist mir neu . Naja ich hab ja das ja nicht "selber" geamcht, hab auch hilfe bekommen^^. Naja jedenfalls mt was kann ich denn das "bemalen"??

  6. #26
    What the fuck... das ist eine EXAKTE Kopie von dem was Malachit da gezeigt hat.
    Und du willst uns erzählen, dass du "Hilfe bekommen hast".
    Es ist sowieso schier unglaublich, dass jemand der 3D-Software zu ersten mal anfasst, gleich soetwas hinbekommt.
    Hast du davon eigentlich ein 3D-Modell, oder hast du nur ein Bild davon??? (immerhin ist der screenshot aus Photoshop, und nicht aus Blender oder Nifskope)
    Wie man das ganze "anmalt", wie du es nennst, steht doch in Theo's Tutorial, das ich schon verlinkt habe. Selbst schuld wenn, du es nicht liest

  7. #27
    ich habe ja gesagt das ich hilfe bekommen habe unr bit Blender arbeite. Aber wenn das ein Problem ist, dass es eine exakte kopie ist. Dann man lösch ich es von mir aus.

  8. #28
    Du sagst also, dass du das zusammen mit der Hilfe von jemandem gemacht hast und das nur zufällig genauso aussieht wie das, was uns Malchit da gezeigt hat??? Das glaube ich dir nämlich nicht. Und JA lösch es und mach selbst was, ansatt einfach ein bestehendes Modell in Blender zu öfnnen und zu sagen, dass es deins ist!

  9. #29
    Ich finde es schon sehr interessant.....du willst hier ein Projekt von jemanden weiterführen, der wegen Contentklau und dem Verleugnen dieser Tatsache gebannt wurde.
    Meine Frage, wie genau dieser Kontakt zustande kam wurde bis heute nicht beantwortet und nun stellst Du hier dein erstes, angeblich selbsterstelltes Model vor und, wieso überrascht mich das jetzt nicht???, dieses Model ist also auch wieder von jemand anderen.....

    Sogar die Sprüche sind die selben......


    Ich sehe hiermit meine Vermutung bestätigt und kann nur hoffen, dass dies Folgen haben wird.

    Edit @ Rosebud: Besser doppelt als gar nicht...*grins* Und ich bin nur auf den Link gegangen, weil mir das Ganze bekannt vorkam. Ich meine damit vorher empfohlene Dinge in der Sig zu verlinken. Wollte nur sehen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...:-)
    Sonst wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen.
    Geändert von Muecke49 (03.03.2008 um 15:15 Uhr)

  10. #30
    Leuts.

    Fahrt mal rechts ran und nehmt mal den Gang raus.

    Solange er die Mod nicht unter seinem Namen, als sein Werk veröffentlicht, kann er doch für sich mit den "gerippten" Meshes etc machen was er will. Erst dann könnt ihr ihn in's Kreuzfeur nehmen.
    Wenn ich nun jedes von mir retexturierte Mesh, welches ich nicht selbst erstellt habe, aus meiner Installation entfernen würde, würde diese bedeutend kleiner sein.

  11. #31
    Modified:

    Es geht nicht darum, dass er diese Sachen verwendet. Es geht darum, dass er es so hinstellt als ob er das Model selber erstellt hätte.
    Ich selber verwende in meiner Mod auch andere Modelle und habe diese auch teilweise verändert. Doch ich sage deutlich, dass das Model von jemand anderem ist. Sowas gehört zum guten Ton!

    Zitat Zitat von Vagnagun
    Ich hab gestern einbischen mit blender "modelliert".
    Ich kann da keinen Hinweiss drauf sehen, dass das Model von jemand anderem stammt. Und bitte vergleich mal die Bilder, da gibt es ja wohl keinen Zweifel......ich kann noch nichtmal erkennen, was da noch verändert worden ist....so gleich sind die.

    Und sorry wenn Dir das etwas heftig erscheint, doch ich bin eben wegen der ganzen Vorgeschichte sehr skeptisch und damals lief es eben sehr ähnlich ab. Erst hies es die Modelle wären selber erstellt worden, dann wurde zurückgerudert und es hies, der Ersteller der Modelle wäre um Erlaubniss gefragt worden und selbst das war dann gelogen......

    Ich sehe hier nur, wie sich die Dinge wiederholen.

  12. #32
    Ich habe die Bilder schon gesehen und die Aussage, "Ich habe ein bisschen modelliert" und die darauffolgende Frage wie er nun dieses Mesh "bemalen" kann, suggeriert einem sicher das es sich mit diesem Model um seine Arbeit handelt, bei näherer Betrachtung kann ich aber keinen Zusammenhang erkennen.

    1+1 kann ich auch zusammenzählen, und ich bin mir sogas sicher, das es eigentlich nicht mal ein Identitätsunterschied zwischen Herzog/Tidus und Vagnagun gibt aber solange ich das nicht nachweisen kann würde ich mir eine Hetzjagd verkneifen, nur weil mir ein anderer Topic zu diesem Thema noch schwer im Magen liegt.

    Mir wäre ehr unklar, wie er ein Plugin mit einer 100%'igen Abhängigkeit zur Oblivion.esm öffnen kann, wenn er das Spiel doch erst in einem Mont bekommt.

  13. #33
    Eigentlich bin ich jetzt von ein paar sehr entäuscht m OK bis jetzt hab ich es ned aber ich sagt ja auch das ich dieses sch*** PI zugemailt bekommen habe. Nur weil es identisch sind heist das ned das die von der ein und selben person satmmen.
    UNd an die die mich mit Tidus/Herrzog vergleichen bn ich ebenfalls entäuscht. Von mir aus mach ich jetzt kein schritt mehr in dieses Forum, wenn ihr mich mit dem verlgleicht und glaubt ich währ dieser Typ. Und ich überleg mir jetzt noch ob ich bleiben soll oder mich verabschiden soll.

    mfg euer angeblicher Tidus/Herrzog

  14. #34
    Um diese Sache zu klären würde ich vorschlagen, dass du, Vagnagun, uns einen glaubwürdigen Beweis lieferst, dass du nicht dieser ...... bist.
    Und wenn du einen guten Rat von einer Vampirfürstin möchtest, es ist besser deine eigenen Dinge zu erstellen...
    Geändert von Ravyn (03.03.2008 um 19:24 Uhr)

  15. #35
    der währe??

  16. #36
    Nun, das kann ich dir auch nicht sagen, da ich zu wenig über die Hintergründe dieser "Sache" Bescheid weiß. Aber ich bin sicher, du findest schon etwas...

  17. #37
    Also las mich raten. Nur weil ich urplötzlich auftauche und sage" Hallo Leute, ich hab Zanarkand in meiner Mail!!" glaubt
    ihr ich wär Tidus/Herrzog. Zu eurer Information, sogar er währe nie so dumm zurückzukommen und sein Werk zu vollenden. Da ja sein Projekt aufs Eis gelegt wurde. Na fragt mal irgendwas was nur er wiesen müsste. Also ein paar User haben sicher noch die Pm's dir er geschrieben hat. Also ich werde doch mich nie wider hierher kommen

  18. #38
    Ich versuche nur, von einer neutralen Seite aus, dir zu helfen...
    Die Aufforderung zu einer Fragestellung an dich war sehr einfallsreich, warte doch noch bis die erste Frage ankommt...

  19. #39
    Naja, ich würde mic freuen wenn wenigstens nur einer mir glauben würde .

  20. #40
    Es geht hier nicht darum wer du bist, sondern das du die Arbeit anderer als deine ausgibst. Das wird hier nicht tolleriert, weder von uns Mods, noch von den Usern wie du gesehen hast. Und ich bitte hier diese leidige Diskussion, wer oder was Vagnagun ist einzustellen, da das nichts bringt. Das gilt auch für dich Vagnagun! Und nein, du mußt jetzt nicht auf meinen Kommentar antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •