Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leute für Spielumsetzung gesucht!

  1. #1

    Leute für Spielumsetzung gesucht!

    Also ich bin derzeit mit der Story eines Spiels beschäftigt das durchaus
    richtig gut werden könnte.
    Allerdings fehlt mir die Zeit und Erfahrung im Umgang mit dem Maker.
    Also frage ich hier nun mal an wer sich bei der technischen Umsetzung beteiligen würde um ein tolles Projekt daraus zu machen.
    Ich würde dabei die Story liefern und wer gut im makern oder bestimmten kategorien im Makerbereich ist kann sich ja melden und dann hoffe ich dass
    sich ein tolles Team bilden wird die beim Projekt mitwirken.

    Story:

    Der Junge John ist noch nie weit von zuhause weg gewesen.
    Er wohnt in einem kleinen Dorf namens Wellar dass in einem abgelegenem Wald fernab von sonstigen Städten oder anderen Dörfern liegt.
    Er und sein Kumpel Gerd tun den lieben langen Tag nichts anderes als zu faulenzen oder im Wald zu jagen.
    Eines Tages jedoch bemerkten sie dass plötzlich einige Soldaten durch den Wald marschierten.
    Die beiden waren erst verschrocken doch danach waren sie natürlich voller Tatendrang herauszufinden was die fremden Soldaten dort verloren hatten.
    Also entwickelten sie einen Plan um unbemerkt dahinter zu kommen......................


    Den Rest erfahren alle die sich am Projekt beteiligen.


    Ich warte geduldig auf eure Antworten.

  2. #2

    Mani Gast
    Ähem...und an was arbeitest dann du?
    Oder lässt du die anderen alles machen? Okay, du sagst du arbeitest an der Story...doch die ist doch schon gepostet worden ô_o

    Ansonsten wär ein Screen nicht schlecht, inwiefern du im Mappen gut bist, da du das vielleicht ja selbst in die Hand nehmen könntest.

  3. #3
    okay ja mappen kann natürlich selbst übernehmen aber ich benötige leute für die features und andere events.
    denn ich bin nicht so gut in aktionen erstellen und den ganzen kram mit den events.


    also mal ein paar pics:

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103796

    das ist ein Link zu einem älteren thread wo ich das spiel mal vergestellt habe
    da sind auch ein paar screenshots.
    Also wie gesagt mapping mache ich und story aber ich brauch dann ebend leute für die events. unden ganzen kram.

  4. #4
    Ich denke, du solltest auch Leute holen, die dir beim Mappen helfen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich denke, du solltest auch Leute holen, die dir beim Mappen helfen.
    Solche Kommentare müssen doch ned sein, hm?

    Zitat Zitat
    Allerdings fehlt mir die Zeit...
    Diese Aussage gibt mir allerdings zu denken, ob du das Projekt wirklich durchsetzen willst. Kaum Zeit ist dafür in der Regel schon ein negativer Aspekt.

  6. #6
    naja zeit hab ich schon aber ich bin halt nich so gut mit dem maker bei den ganzen events und so aber mit dem komme ich nach ein bisschen mehr übung schon zurecht.

    also wie gesagt gesucht sind leute die spaß am makern haben und gemeinsam mit ein paar anderen leuten ein projekt auf die beine stellen wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •