Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Symphonic Shades - Hülsbeck in Concert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    BTW: Die Kritiken zum Konzert von VGL sind bisher alle mittelmäßig, außer von einigen, wenigen (bezahlten?) Pressen. Am interessanten ist auch eine heiße Diskussion in einem GaminForceForum.
    Naja, wen wundert es?
    Ein Orchester gehört auch ein eine Musikhalle und nicht in eine Arena oder ein Stadion.

Allein, wenn ich schon den ersten Satz von d-frags Blogeintrag lese:

"Als wir bei lauwarmem Bier aus Plastikbechern in der Konzertpause der gestrigen Aufführung von Video Games Live das bisher Gehörte Revue passieren ließen, gingen die Meinungen weit auseinander."

kommt mir schon die kalte Kotze hoch.

Ein Orchester spiel auf einem völlig anderen Niveau als irgendwelche 0815 Popstars.
    Da geht es um die Musik und nicht um die Show ringsherum.
    Bei einem Orchestralem Konzert erwartet man einfach ein gehobenes Niveau, d.h. sehr nettes und anspruchvolles Ambiente und kein Fußballspielflair, wo Tausende von Menschen dichtgedrägt ihr Bier aus Plastikbechern saufen und rumgröhlen.

Und alles nur wegen dem scheiss Profit, weil in einem Stadion mehr Leute reinpassen als in eine Musikhalle

Ich hoffe sehr stark, dass sie das in Köln wieder ändern werden.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    An sich ist Leipzig ordentlich auf dem absteigenden Ast, beschissenes Konzert, die Convention selbst soll auch sucken. Tja.
    Die GC war ja auch nun das letzte Mal in Leipzig.

Geändert von Whiz-zarD (27.08.2008 um 01:29 Uhr)

Zitat Zitat von myself
    Leipzig adé, Köln kommt
    Heute bestätigte Winfried Fechner in einem Interview, dass es zur kommenden gamescon im nächsten Jahr ein Eröffnungskonzert geben wird, wie damals in Leipzig.

Zusammen mit dem WDR Rundfunkorchester, dem WDR Rundfunkchor, unter Leitung von Arnie Roth und mit Rony Barrak wird am 12. September 2009 die gamescon in der Kölner Philharmonie eröffnet.
    Die Planung übernimmt Winfried Fechner zusammen mit Thomas Böcker - welcher auch schon die GC Games Convention Eröffnungskonzerte organisierte.

Weitere Informationen, Kartenvorverkaufsmeldungen und andere wichtige Ereignisse diesbezüglich folgen.
    Jahaaaaaaaa vergesst das "grandiose" VGL, gamescon wir kommen - zum Konzert.

Hurra! Hurra! Hurra!

Ich freue mich jetzt schon! In der Hoffnung, dass ich dann auch kann, weil September in Zukunft ein schwieriger Monat für mich wird, aber ich versuch mir das freizukloppen!

*Schaut in den Kalender*
    Aaah! Das wird ein Samstag sein! SUPER! Quasi vorgemerkt ^____^