Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ROO ohne SI

  1. #1

    ROO ohne SI

    Ohne viel Worte zu verschwenden: Funktioniert es oder sind meine Bemuehungen das zum Laufen zu bringen Zeitverschwendung?
    Seit vorgestern sitze ich nun hier und versuche ROO zum Laufen zu bringen. Allerdings fehlen dann bei kompletter Installation (mal mit OI, mal mit Raimunds Patch) irgendwelche Texturen/Meshes (zumindest fehlen Kisten, Pilze etc.. die werden mit schoenen grossen gelben Ausrufezeichenschildern ersetzt) obwohl ich beide Texturenpacks ROO und ROO 2.0 kopiert habe.
    Nunja zumindest habe ich es grad wieder geschafft Oblivion ultimativ zu schrotten und werde es nun zum fuenften Mal neu aufsetzen
    Fuer Infos, Anregungen, Alternativen bin ich sehr dankbar.

    ~edit: Gepatcht ist es, als PIs nutze ich nur ROO und OI.. aber auch ohne OI gibts dieselben Probleme.
    Ladereihenfolge ist so wie Gott und Koenig es erwarten - zuerst Oblivion danach OI zu guter Letzt ROO.

  2. #2
    ROO benötigt SI, ohne wirst du dir also schwer tun es fehlerfrei/überhaupt zu benutzen.

  3. #3
    Verdammte Axt.. wie ich es mir gedacht hab.
    Nun gut, danke fuer diese Erleuchtung.

    Weitere Frage: Soweit ich festgestellt habe brauchen nun einige PIs SI, aber
    wie siehts mit KotN aus? SI steht nun mit auf meiner Einkaufsliste aber
    sollte KotN nicht so benoetigt sein werd ich es mir nicht nochmal zulegen,
    auf der PS3 hab ichs schon und die Items, Quest etc sind zwar recht nett aber regen nicht
    wirklich zum zweiten durchspielen an.

  4. #4
    Ich kenne kein PI das KotN voraussetzt, es sei denn es ändert Inhalte von KotN selbst. SI wird viel genutzt weil es unter anderem viele neue Sachen (Statics,Item etc.) mitbringt und natürlich eine komplette neue Welt, die gerade von Overhauls auch verändert wird.

  5. #5
    Ohne SI könntest du glaube ich mal auf RAFIM 6 zurückgreifen, ab RAFIM 7 wurde SI vorausgesetzt.

  6. #6
    Mh RAFIM hoert sich recht interessant an.. werde ich mir mal ansehen, danke fuer den Link

    Und danke an den Rest der mich aufgeklaert hat.

  7. #7
    Darf man fragen, was ROO ist? Ich kenn diese Mod überhaupt nicht.

  8. #8
    ROO ist Raimunds Oblivion Overhaul ein Mod der das ganze Spiel umkrämpelt.
    Du findest ihn hier.

  9. #9
    Danke.

    Hört sich ziemlich gut an, was das alles so umkrempelt. Schade, dass das nur mit SI läuft.

    Naja, ich muss zur Kämpfergilde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •