Wie oben erwähnt, hab ich ein problem mit der Installation des OBMM.
Zuerst hatte ich eine alte, deutsche versiondes Oblivion Mod Managers versucht zu installieren. Darauf kam folgende Meldung Nun habe ich mir danach die neuste englische version geholt und darauf kommt dieselbe meldung, nur halt in english. Installiert ist es aber nich und ich habe (bewusst) die ini nich ersetzt oder verlegt(sie ist immer noch im oblivion ordner)
Kann jemand mir helfen? gibt es ein plug-in, welche die installation des OBMM verhindert?(wenn ja, bitte sagen, dann gebe ich meine liste an)
achja: ich hab das schon in nem anderen threat gefragt, aber da unter nem anderen titel, weil antworten ausblieben, hab ich mal nen neuen mit passenden titel eröffnet
Kann es sein, dass du den Self Installer benutzt?
Lade dir das 7z-Archiv herunter, entpacke es, öffne deinen Oblivion Ordner und schiebe alles aus dem Archiv in den Oblivion Ordner. Das sollte klappen.