Meld Interesse an, aber das solltes du ja wissen
Auch wenn ich mir schwer viorstellen soll, wie das ohne Bäume klappen soll >_> da kann ja jeder sehen, wenn mal jemand irgendwohin muss![]()
Meld Interesse an, aber das solltes du ja wissen
Auch wenn ich mir schwer viorstellen soll, wie das ohne Bäume klappen soll >_> da kann ja jeder sehen, wenn mal jemand irgendwohin muss![]()
sind da semesterferien? dann wäre ich evtl (und mit evtl meine ich ein sehr zum pro geneigtes ja) sogar dabei
![]()
höhöhö in Dortmund ?
löl bin dabei![]()
der erste CT der nicht weit weg ist
Dortmund 1 bahnhaltestelle XO
coooool
schlagt mich wenn ich mich vertuhe und es nicht in dortmund is wie im threadtitel steht ;___;
P.s hehe wäre mein erste CT zu der ich kommen kann ohne das meine mum meint "nääääääääää zu weit weg XO" xD
Jau, Dortmund CT klingt gut, wär auch wieder dabei. Und August klingt klasseWeil im Juli bin ich leider schon ziemlich verplant ._.
So ich poste hier mal was im Auftrag von KeKu aka Mehran der wohl nie wieder hier posten wird!
Mehran würde sehr gerne auch kommen und würde gerne wissen was du dir wünschen tust Yuna.
Edit Extreeeme: KeKu du Horst! Wenn du schon mich vorschicken musst, sag das nächste mal lieber gleich die volle Wahrheit und kasper hier nicht mit irgendwelchen Halbwahrheiten und anderweitigem Bullshit rum!![]()
Geändert von Kirika (03.03.2008 um 23:53 Uhr)
interesse.