-
Provinzheld
Hi Drache!
Sturmnimbus auf die linke Maustaste legen und maxen (inclusive der Erweiterungen) ist Pflicht. Dadurch machst Du mit Deinem Zauberstab zusätzlichen Schaden und hast auch sonst ganz nette Effekte (Angriffsverlangsamung bei Gegnern, etc.).
Dann würde ich mir noch einen Zauber dazutun, ob Eissplitter, Blitz oder die E-Kugel ist eigentlich egal, dem einen gefällt dieser besser, dem anderen jener. Und für später noch 1 Punkt in den kleinen Wisp und die Sturmbö maxen, die ist gegen die Bogenschützen auf episch und legendär sehr praktisch.
Feuer als zweite Meisterschaft ist nicht verkehrt, die haut auch ordentlich rein und vor allem bekommst Du damit Kerni
, der hält viel aus und lenkt Gegner von Dir ab, so dass man seelenruhig draufhauen kann, während er die Prügel einsteckt.
Kannst aber natürlich auch Geist nehmen, die ist auch ganz nett mit dem Lichkönig, allerdings steckt der nicht soviel weg.
Grüne Gegenstände sind sogar manchmal besser als Blaue, Sets gibts aber keine. Bei Setgegenständen werden alle Bestandteile in der Info aufgelistet, wenn man einen davon gefunden und aufgehoben hat. Trägt man mehr als einen davon, gibts Bonis.
Du bekommst im Laufe des Spiels 2 weitere Gepäckbeutel, also keine Panik.
Durch das Addon gibt es ja auch die Karawane oder so ähnlich, wo man Gegenstände einlagern kann, aber da ich das ja nicht habe, kann ich zu der nichts sagen.