Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Tor in der Bucht von Niben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn Du alles so gemacht hast, wie ich es gesagt habe (auch das mit dem immer wieder speichern und neu laden, ich weiß, es hört sich anstrengend an, aber es MUSS so sein) und es funktioniert nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

    Durch das erste Öffnen der Tür beginnt ein Script - vielleicht kann man sie deswegen nicht durch einen Konsolenbefehl öffnen.

    Man kann den Dunmer durch einen Konsolenbefehl wiederbeleben, aber das nützt nichts, er macht dann nichts mehr, steht nur in der Gegen herum.

  2. #2
    Schon irgendwie doof

    Aber was haben die 3 Tage auf sich?
    Geändert von Neschan (29.02.2008 um 16:36 Uhr)

  3. #3
    Leichen verschwinden im allgemeinen nach 72 Stunden. Und Dinge "respawnen", und alles wird wieder, wie es war (Banditen erscheinen wieder in Höhlen usw.).

    Ich habe den Dunmer selbst schonmal wiederbelebt (weil ich ganz zu Anfang nicht wußte, ob ich ihn überhaupt töten durfte), aber er hat dann nichts mehr gemacht, stand nur dumm herum, auch die Wache hat nichts Gescheites mehr gesagt - und eine Stimme kam erst recht nicht mehr.

    Mir fällt gerade nochwas ein: probiere das Ganze doch mal mit einem anderen Spielstand, also alles, was ich oben beschrieben habe (speichern, SI deaktivieren, laden/neu speichern, warten... usw.)
    Vielleicht hast du ja noch einen Spielstand, wo Du NICHT auf der Insel bist!
    Geändert von Magicflame (29.02.2008 um 16:41 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Neschan Beitrag anzeigen
    Aber was haben die 3 Tage auf sich?
    Da gibts jedoch auch Mods welche diese Respawn-Rate ändern. Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte dass du sowas installiert hast ohne es zu bemerken.

    Falkls die Respawn-Rate verlängert wurde müsstest du folglicherweise auch länger warten. Aber wie gesagt, ich bezweifle dass es was bringt.

  5. #5
    Man könnte natürlich die Quest per Konsole auf die nötige Stage voransetzten, ich fürchte aber, dass das (außer einem tagebucheintrag) genau nichts bringt, wenn die Tür dich nicht durch lässt.

    SI Quests
    Konsolenkommandos mit Erklärung In Zusammenhang mit obigem Link ist SetStage BaseID StageNum interessant.

  6. #6
    Ich habs geschafft *freu*

    Nachdem ich versucht habe, ohne SI zu starten speichern..etc..also das ganze Prozedere von Magicflame (danke nochmal), stand auf der Insel nurnoch der Wachmann.
    Der Dunmer, welcher aus dem Tor kommen sollte, lag auf'm Meeresgrund.

    Jedenfalls bin ich hingegangen und habe den Dunmer einfach mit dem Befehl resurrect wiederbelebt.
    Er erschien oben auf der Insel und wurde sofort von dem Wachmann angegriffen.

    Und es kam die Stimme vom Tor


    Wer also das selbe Problem hat, einfach zum toten Dunmer gehn, Konsole öffnen (^), den Dunmer anklicken und dann resurrect eingeben - Enter drücken.

    Bei mir hat es jedenfalls geklappt.


    Vielen Dank für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •