Bei mir (4:3 CRT) wird das Bild definitiv zusammengedrückt.
*Edit*
@ Dragonlady
Ich komme auf dein Angebot am Dienstag zurück, ok?
Bei mir (4:3 CRT) wird das Bild definitiv zusammengedrückt.
*Edit*
@ Dragonlady
Ich komme auf dein Angebot am Dienstag zurück, ok?
Geändert von Klaus83 (02.03.2008 um 00:18 Uhr)
Hm... ebenfalls 4:3 CRT... wenn irgendwas zusammengedrückt wäre, wäre meine Kaiserstadt eiförmig oval anstatt kreisrund, was definitiv nicht der Fall ist. Bei mir wird in der Tat abgeschnitten und keinerlei Bildverhältnis geändert.
Sehr nettes Video im übrigen![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
@ New Raven
Du hattest Recht. Es schneidet die Ränder ab. Dennoch gilt auch, was ich gesagt habe, dass bei einem 4:3 Verhältnis und einem CRT-Monitor nicht nur viel Bild verloren geht, sondern auch viel des ästhetischen Potenzials. Habe dazu ein Vergleichsbild angefertigt:
16:9 gibt da schon viel mehr her! Schade, dass ich keinen TFT habe ;(
Buddah von Bethsoft hat eine Version mit englischer Readme auf TES Nexus hochgeladen, Link wurde oben hinzugefügt. Hier der Release-Thread bei Bethsoft:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ic=819674&st=0
Danke für die Minuten, die ich jetzt, vor dem Auswählen meines Speicherstandes, vor dem Bildschirm in einer guten Atmosphäre verbringen kann.
Und dafür, dass mal kein NPC, von Feuerbällen oder sonstigem getroffen, durch die Luf fliegt.![]()
![]()
Find's echt schön.
Gruß
Pitje
Habe nun die UHQ Version hochgeladen, mit verbesserter Bildqualität. Hoffe, ihr lädt schneller als ich bei Megashares :/
*Edit*
Habe den Link entfernt, nachdem mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass man für den vollständigen Download etwas bezahlen müsse. Tut mir leid, das war nicht meine Absicht. Traurig von Megashares, dafür Geld zu verlangen.
Geändert von Klaus83 (29.03.2008 um 14:10 Uhr)
Leider wahr, sehr traurig...
Aber Respekt für deine Arbeit, das ist wirklich mehr als gelungen
Eigentlich viel zu schade um nur als Hintergrund im Startmenü zu laufen...
Ich habe übrigens in Oblivion meine eigene Musik gepackt, und gemerkt dass mein TurisasStück bestens zu deinem Video passt, zumindest nach meinem Geschmack 8)
--Kann es sein, dass Brote verglichen mit Bananen grüner sind als in der Nacht?