Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [REL] Glory of Cyrodiil, Map Loop Replacer by Klaus83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Diese Zeile solltest Du aber vielleicht noch anpassen, denn wenn man eine Datei umbenennt, sollte man auch einen anderen Dateinamen wählen. ^^
    Ups, Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert.

Schön, dass es Euch gefällt, so hat sich die Mühe für mich gelohnt.

Wirklich klasse gemacht Und darum stehst Du jetzt auch als News auf unserer Seite ^^

Wow, Danke! Fühle mich geehrt.

Grüsse

Klaus

Ich hatte ja schon überlegt wegen der Aufnahme in unsere DL-Bereich, war mir nur nicht sicher inwieweit es zu PI's paßt. Aber wenn es jetzt sogar schon eine News gibt und man solche Sachen ja eigentlich sogar auf TESNexus findet, wüßte ich nicht warum eine Aufnahme nicht erfolgen sollte. Manchmal bin ich so verwirrt.

Würdest du es denn bei uns überhaupt hosten wollen?

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Würdest du es denn bei uns überhaupt hosten wollen?
    Ja, wieso nicht? Da Rapidshare nicht optimal ist (Wartezeit...) und Filefront immer abschmiert beim Uploadversuch, könnten wir das machen. Aber ich habe dann immer noch das Recht, den Replacer auf anderen Seiten anzukündigen, z.B. für die englische Community auf Bethsoft, mit einem Link auf Rapidshare oder mit Verweis auf ElderScrolls.info?

Ja natürlich. Es ist Deine Arbeit. ^^ Wir knebeln hier niemanden, keine Sorge.

Dann warten wir am Besten, bis ich noch eine englische Version der Readme geschrieben habe.

Also erstmal ein Lob für den Entwickler!Richtig gut gelungen!

Nur mal eine Frage!Ist das PI kompatibei mit einer Bildschirmauflösung von 1680x1050?

Am Besten kommt der Replacer bei einem Bildseitenverhältnis von 16:9 zur Geltung, da 1680x1050 ein von 16:10 hat ist die Verzerrung aber geringfügig. Sehr verzerrt wirkt der Replacer lediglich bei einem Verhältnis von 4:3, bei Auflösungen wie z.B. 1600x1200. Kompatibel ist der Replacer also mit allen Auflösungen, nur schwankt die Verzerrung von Verhältnis zu Verhältnis.

Wenn du das Video in seiner natürlichen Auflösung und seinem natürlichen Bildverhältnis ansehen möchtest, um den Unterschied zu sehen, kannst du auf den Link zu Vorschau klicken und dort das File herunterladen (etwa 140 Mb). Dieses sieht wegen des besseren Codecs dann auch noch schöner aus, als dasjenige, welches in Oblivion zu sehen ist. Leider unterstützt Oblivion aber nur mit Bink komprimierte Videos.

Hoffe, das hilft.

Also meinen Erfahrungen nach - ich hab ja nun für OI auch einen solchen Replacer gebastelt - wird bei 4:3 Auflösungen nichts verzerrt. Es wird einfach schlicht und ergreifend hoch/runter gerechnet und alles, was an irgendeiner Seite übersteht abgeschnitten. Das Verhältnis bleibt immer gleich

Bei mir (4:3 CRT) wird das Bild definitiv zusammengedrückt.

*Edit*

@ Dragonlady

Ich komme auf dein Angebot am Dienstag zurück, ok?
    Geändert von Klaus83 (02.03.2008 um 00:18 Uhr)

Hm... ebenfalls 4:3 CRT... wenn irgendwas zusammengedrückt wäre, wäre meine Kaiserstadt eiförmig oval anstatt kreisrund, was definitiv nicht der Fall ist. Bei mir wird in der Tat abgeschnitten und keinerlei Bildverhältnis geändert.

Sehr nettes Video im übrigen