Wirklich klasse gemachtUnd darum stehst Du jetzt auch als News auf unserer Seite ^^
--Always
Ich hatte ja schon überlegt wegen der Aufnahme in unsere DL-Bereich, war mir nur nicht sicher inwieweit es zu PI's paßt. Aber wenn es jetzt sogar schon eine News gibt und man solche Sachen ja eigentlich sogar auf TESNexus findet, wüßte ich nicht warum eine Aufnahme nicht erfolgen sollte. Manchmal bin ich so verwirrt.![]()
Würdest du es denn bei uns überhaupt hosten wollen?![]()
Ja, wieso nicht? Da Rapidshare nicht optimal ist (Wartezeit...) und Filefront immer abschmiert beim Uploadversuch, könnten wir das machen. Aber ich habe dann immer noch das Recht, den Replacer auf anderen Seiten anzukündigen, z.B. für die englische Community auf Bethsoft, mit einem Link auf Rapidshare oder mit Verweis auf ElderScrolls.info?
Ja natürlich. Es ist Deine Arbeit. ^^ Wir knebeln hier niemanden, keine Sorge.![]()
--Always
Dann warten wir am Besten, bis ich noch eine englische Version der Readme geschrieben habe.
Also erstmal ein Lob für den Entwickler!Richtig gut gelungen!
Nur mal eine Frage!Ist das PI kompatibei mit einer Bildschirmauflösung von 1680x1050?
Am Besten kommt der Replacer bei einem Bildseitenverhältnis von 16:9 zur Geltung, da 1680x1050 ein von 16:10 hat ist die Verzerrung aber geringfügig. Sehr verzerrt wirkt der Replacer lediglich bei einem Verhältnis von 4:3, bei Auflösungen wie z.B. 1600x1200. Kompatibel ist der Replacer also mit allen Auflösungen, nur schwankt die Verzerrung von Verhältnis zu Verhältnis.
Wenn du das Video in seiner natürlichen Auflösung und seinem natürlichen Bildverhältnis ansehen möchtest, um den Unterschied zu sehen, kannst du auf den Link zu Vorschau klicken und dort das File herunterladen (etwa 140 Mb). Dieses sieht wegen des besseren Codecs dann auch noch schöner aus, als dasjenige, welches in Oblivion zu sehen ist. Leider unterstützt Oblivion aber nur mit Bink komprimierte Videos.
Hoffe, das hilft.
Also meinen Erfahrungen nach - ich hab ja nun für OI auch einen solchen Replacer gebastelt - wird bei 4:3 Auflösungen nichts verzerrt. Es wird einfach schlicht und ergreifend hoch/runter gerechnet und alles, was an irgendeiner Seite übersteht abgeschnitten. Das Verhältnis bleibt immer gleich
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Bei mir (4:3 CRT) wird das Bild definitiv zusammengedrückt.
*Edit*
@ Dragonlady
Ich komme auf dein Angebot am Dienstag zurück, ok?
Geändert von Klaus83 (02.03.2008 um 00:18 Uhr)
Hm... ebenfalls 4:3 CRT... wenn irgendwas zusammengedrückt wäre, wäre meine Kaiserstadt eiförmig oval anstatt kreisrund, was definitiv nicht der Fall ist. Bei mir wird in der Tat abgeschnitten und keinerlei Bildverhältnis geändert.
Sehr nettes Video im übrigen![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...