Zuerst einmal: Hi
Ja wie die Beatles schon sagten "Help...I need somebody...usw."
zuerst einmal kurze anmerkung: bin ganz frisch in dem Forum hier .. deswegen weis ich nich genau ob das hier richtig angesiedelt ist. Ist ein Plugin-prob aber ich brauch Hilfe mhm^^ (falls es falsch sein sollte kann das ein geneigter mod bestimmt korigieren)
Mein Game (DV neuster Patch) stürzt bei der letzten Diebesgilde-Quest jedes mal ab![]()
Wenn ich im "Alten Weg" durch (ich glaube) die dritte, durch die questpointer angezeite Tür gehe (also ich rechne da grad nur Türen ein die verbindungen zwischen 2 bereichen bilden)....joar Nirvana....
Ich habs dann mal ohne jegliches PI getestet -> kein Problem
aber dann ist die hälfte meines Inventars weg also kann das nicht die Lösung sein
An PI´s hab ich (um mal die "großen" zu nennen):
WarCry
bgBalancing
bgMultiplikatorMedium(weil ich ne komische char-kombi spiele^^)
OblivionImproved
das ist jetzt nicht die Bootreihenfolge
-> bei bedarf kann ich auch alle PI´s aufschreiben
Bei der Erstellung von dem Char waren alle Sachen schon installiert und es wurde nix verändert.
Für OblivionImproved benutze ich auch den OBSE-Loader ... weis ich auch selber nicht so ganz richtig warum... klappt ohne aber auch nich besser
Und dann auch für OblivionImproved noch das GlobalSettingInterface.
Es is durch aus so das ich noch viele andere Plugins nutze wie gesagt ich schreibe da dann ne Liste oder mache einfach Screens oder sowas - falls da bedarf is.
Ok ich mach hier mal Schluss .. is scho spät^^
Gruß
Spacerat
P.S.: Danke schonmal für die Hilfe