Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Morroblivion ausprobiert, danach Abstürze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, da gibt es keine bsa dabei und da wird auch keine erzeugt, wenn man den Konverter laufen lässt. Jedenfalls habe ich keine.

Wenn man Tribunal und Bloodmoon mitkonvertiert, werden neben der Morrowind_ob.esm noch eine Tribunal_ob.esm und eine Bloodmoon_ob.esm erzeugt. Hast du vielleicht vergessen, die auszuschalten? Oder hast du aus deinem Besuch in Vvardenfell noch Morroblivion-Gegenstände dabei?
    Alles nur geraten. Kenne mich leider auch nicht so aus.

Tritt der Fehler auch bei Saves auf, die du angelegt hast, bevor du das erste mal Morroblivion benutzt hast?

Gut, also ich hab jetzt mal die Katzen deaktiviert, und alle Morroblivion-Dateien sicherheitshalber mal gelöscht.
    Danach lief es ne Weile problem, bis ich wieder nen Absturz aufs Desktop hatte.
    Ich prüf morgen einmal, ob das einer der "normalen Bugs" war, oder ob das Problem weiterhein besteht.
    Danke schon mal für die frühe (oder später^^, je nachdem wie man es sieht) Hilfe

bis morgen

LP

An Morroblivion kann es nicht liegen, ich habe das jetzt schon seit einigen Wochen inaktiviert im Data-Ordner und bei mir gibt es keine Probleme. Auch als ich es mal eine Zeit lang aktiviert hatte gab es überhaupt keine Probleme. Richtig aktivieren tue ich das ganze erst wenn Morrowind(im TesIV CS) eine gründliche Fehlerbeseitigung bekommen hat, sowohl was offensichtliche Fehler angeht als auch geschichtliche Fehler...

Das Problem trat allerdings erst nach aktivieren von der Morroblivion.esp auf.
    Davor gab es keine schweren Fehler so wie jetzt.
    Was natürlich sein kann, ist, dass sich Morroblivion mit Oblivion-Katzen beißt.
    Wie gesagt, ich teste das mal ne Weile ohne das Katzen-PI.

Ich hoffe mal der Doppelpost ist an der Stelle mal erlaubt.

Nach zwei Tagen ohne das Katzen PI gabs soweit keine Probleme mehr.

Ich hatte zwar einmal einen Absturz, aber ich glaube das war die "natürliche" Natur von Oblivion, wie wir es kenn und lieben.