-
Neuling
Würde mich freuen wenn es so schön wäre, leider ist Sacred auf meiner Schwarzen Liste ganz weit oben in denn TOP10, weil es echt so schlecht ist das es schon weh tut, naja habe jetzt denn acc mit der Quest Botendienst wieder geladen, und gewarted, gewarted...1tag...2tage...3tage...10tage...usw und sie wird und wird nichtmal als misslungen abgebrochen, es ist echt eine Pain mit diesem Spiel, also hängt die Quest, im Logbuch steht sie, der end NPC hat das ! auf dem Kopf, aber das ist auch schon alles, vom Spiel selber wird die quest warscheinlich nichtmal als Aktiv gewerted, und der start NPC kann auch nix mehr machen, das trübt denn Spielspass zu 100% wenn man ein gebiet wegen sowas nicht befrieden kann, und bei denn 14 chars die ich jetzt angefangen habe ist immer bei irgend einer quest ein bug passiert und es ging nicht weiter, das ist echt nicht der sinn des Spiels. Umso später im Spiel es passiert umso frustrierender.
Zu denn anderen Spielen, Morrowind(eine warscheinlich niemals wieder zu erreichende Legende, das beste Spiel aller Zeiten)
Oblivion(denn müll würde ich Bethesda am liebsten vor die Füsse schmeissen und sie fragen welchen Lego(billigbauklasten) sie dafür verwendet haben, Portal hier Portal da, also echt immer das selbe, nach 20Portalen hat man auch die Faxen dicke)
Gothic1 und 2(die warscheinlich besten RPGs bei dem der char nicht auswählbar ist, sie haben mir genüsliche Stunden voll spass und freude beschert)
Gothic 3(wieder so ein misratenes Spiel wo man sich fragt ob die entwickler von Jowood nur aufs Geld aus wahren und dafür eine Gute Serie gekillt haben, Gothic 3 ist wohl das jämmerlichste RPG aller zeiten, nur auf Grafik und Skilltree basierend, wann begreifen die Entwickler endlich wieder das diese 2 Faktoren zwar wichtig sind aber nicht im Fordergrund zu stehen haben, in denn Fordergrund gehört eine Packende undurchsichtige nichtlineare Story, vareirende Spielvarianten in einem Spiel, zb ist gothic 3 so lahm das man das ganze Spiel nur das gleiche macht, man rennt von Stadt zu Stadt löst da billige Quests um Rankpunkte für die Stadt zu sammeln um zu der next höheren Person durchgelassen zu werden, das kotzt nach 4 Stätdten doch klar an, verstehen die Entwickler sowas nicht, sind die so hohl?
Es bringt mir nix mich an schöner Grafik zu ergötzen wenn der Inhalt des Spiels so bescheiden ist, man häte sich anderes für jede Stadt einfallen lassen können)
Naja dann gibts es noch einen Stappel Spiele:
NWN(super klasse)
NWN2(2punkte wurf zur Mülltone)
Drakensang(oh bitte deutsche Hersteller, kauft euch mal einen vernünftigen Spielebaukasten, mich Kotzt das so an wenn ich bei einem RPG nur vor denn Häusern stehen kann und da nur dumme npcs vor stehen die mir quests geben, und nur in Häuser rein kann wenn sie Quest gebunden sind, das nimmt doch total die Spannung vom Spiel auserdem wirkt dann alles so plastisch, wie ein Legobaukasten, nach dem Motto, da setze ich mal ein Häuschen hin, da einen Npc davor, plop, klick and drag, plop, fertig ist das Spiel, also echter Müll, Trashgame das wieder nur auf Grafik und Skilltree aus ist, leute wenn ich nur Grafik und Skilltrees haben will dann Spiele ich gratis MMORPGs, da wird mir dieser Schund nachgeschmissen, also von einem gekauften Spiel erwarte ich mehr)
DungeonLords(also das Spiel muss man bestimmt nicht erwähnen, da hat jemanden denn halben Baukasten vergessen wie es scheint, das Spiel ist Schrott³)
Ah und Arthoc, weis nicht mal was du da editiert hast, also kann ich auch nich wissen was du da als Regelbruch gesehen hast.
habe fertig
Na Super, aus irgendeinem unerfindlichen Grund werden jetzt die videos bei sacred nicht mehr angezeigt obwohl sie in denn einstellungen aktiviert sind 
So habe jetzt neuen char gestarted und das problem ist permanent, vor dem update war diese quest manchmal lösbar, danach garnicht mehr, der empfänger npc reagiert nicht korekt aufs anklicken, habs mehrmals probiert die quest anzunehmen, andere quests zwischendurch gemacht, erst schönblick betretten mit dem ping kreis der sich zeigt wenn man eine neue region betritt als neuen homepoint, und auch ohne, nix hilft, die quest wird durch das neueste update blokiert.
(Beiträge zusammengeführt, Arthoc)
Geändert von Arthoc (13.04.2009 um 13:02 Uhr)