Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wie spielt Ihr Sacred??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Edit by Arthoc: Ich will hier keine kindischen Beleidigungen sehen! Du kannst gerne deinen Unmut äußern, aber dann tue das bitte sachlich. Sieh das als mündliche Verwarnung an und schau dir mal die Forenregeln an.

Wie ich Sacred am liebsten spiele? Dvds einmal mittig durchgebrochen und in denn Mülleimer neben dem PC verfrachted? Wieso? Kann man Sacred auch anders Spielen? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen? Selbst mit denn aktuelsten Patch ist das noch ein Bug paradise der übelsten Sorte, das Spiel gehört klar in die Kathegory unspielbar, bzw Trashgames.
    Tatsache ist ich werde nie wieder ein Spiel von Hersteller Ascaron Kaufen und hoffe das es mir einige gewissenhafte Spieler gleich tunn.
    Es ist eine wahre Schande was Spielehersteller heutzutage so auf denn Markt bringen und dann mit Patchen jahrelang flicken(ohne erfolg).

Ich erzähle euch mal so einiges über mein Sacred:

Habe es vor Jahren gekauft als es rausgekommen ist, hate mich sehr gefreut denn das Spiel war gross im Gesprech, alle redeten von einem Diablo Konkurenten(Diablo1 gut, Dablo2 müll(aber kaum bugs)).
    Nunn denn direkt nach der Istallation ran ans spielen, Bronze als Vampirin, Aus der Vila raus blutrote Gegner,ich tod, tod, tod, tod, todX30 ein gegner tod, so ging das prinzipiel das ganze Spiel, die Gegner absolut überpowerd und der NPC der mit mir ging strohdumm(heilte nur wenn ich 0Lebenspunkte hate, witzloss) habe mich so ein ganzes weilchien durchs Spiel gekämpft(gerannt, geritten), auch recht weit geschaft, doch oh weh immer wieder diese Bugs, an jeder ecke, mal bleibt der Char im busch hängen und kommt da aufs verderben nicht mehr raus, mal will und will sich eine Quest nicht erfüllen lassen, also habe ich das Spiel damals weggelegt und mir gedacht komm wartest ein paar Jahre vieleicht wirds dann besser.

Naja jetzt wieder gestarted direkt ausprobiert und wie am anfang, damn hart selbst im easy modus, merkwürdiger weise verkaufen in meiner grundversion npcs die setrüstungen, naja weil mir das aber zu blöde war am respawn punkt immer von 40orks getöted zu werden weil die mir denn weg blokieren bis mein Respawnschutz weg ist habe ich mich entschlossen mir mal updates zu ziehen, naja auf einmal ist Silber so leicht das ich mich tod lachen muss, ich kann 20 Feinde töten bevor ich überhaupt nur einen kratzer kriege(vorher hätte ich für einen feind 50tränke gebraucht oder endloss wiederbelebungen).
    Also in dem(viel zu leicht) Silber mod habe ich dann nochmal von vorne angefangen(fand es unfair so viel set zeugs zu haben das ich von npcs kaufen konnte mit der grundversion(2komplete sets, frag nicht nach denn Namen sowas merke ich mir selten)).
    Jedenfalls einige quests gemacht und dann will ich Botendiesnt machen, ich nehme die quest an(achte natürlich auf die 3 tage auslieferungsfrist) sprinte sofort nach Schönblick will mit dem NPC reden der auch ein schönes "!" auf seinem Kopf hängen hat, und was macht der, jedesmal wenn ich denn anklicken macht er eine mit denn Händen abweisende bewegung, nach dem motto nein nicht mich, ok rüstung weg waffe weg, erneut, nix, neu laden, nix, 1000Xdrauflicken, nix, tja also kann ich prinzipiel nur warten bis die quest als gescheitert abgehagt wird weil ich sie nicht erfüllen kann, super.
    Das gleiche mit der quest wo man die Bauern vor denn Orks retten soll, man töted die Orks sofort nach questaufnahme, Quest gescheitert, wieso? naja die 2 npcs laufen da munter rum, immer wenn man sie anspricht, bitte hilf uns, das Tagebuch der quests sagt jedoch: Vater und Tochter liegen tod im staub, für tote sehen die aber noch ganz munter aus ) nunn ja ich könnte hier noch zig solcher erlebnise mit Sacred beschreiben(die alle nach dem so tollen Patch passiert sind) aber dann würde dieser Text warscheinlich das Forum füllen. Die beste Option die die Gehirnbehinderten von Ascaron (Edit by Arthoc: Wie bitte?) mal einfügen könnten wäre eine Quest Reset Option, dh wenn man sich bei einer Quest verlaufen, oder auf andere weise die Quest nicht beenden kann aus Bug gründen, das man dann einen Knopf drückt und diese Quest wieder auf denn Anfang setzt(klingt Logisch, ist es auch, und es ist verdamt Simpel einzubauen wenn man mal sein Gehirn benutzt, hoffe die von Ascaron haben sowas in schädel).

Tatsache ist du kannst Sacred nicht durchspielen ohne einen roten misslungen fleck auf der Weste, und das nur wegen der Bugs.

Geändert von Arthoc (12.04.2009 um 11:17 Uhr)