Hauptquest immer folgen? Seh ich so aus? Keineswegs, denn zuerst werden erst mal Stadt für Stadt alle Nebenquests gemacht bis die nette Meldung kommt: "Dieses Gebiet ist befriedet" und die entsprechende Fahne auftaucht. Dann laufe ich auch noch irgendwie ziellos durch die Gegend, einfach aus Spaß und irgendwann hole ich dann Wilbur ab. Da ich aber weiß, wie es Wilbur ergehen wird, wenn ich dann der Hauptquest gleich folge, gehe ich nun mit Wilbur gemeinsam in die nächsten Städte und Gebiete. Wilbur ist eh der einzige NPC, der mich nicht nervt. Ich wünschte nur, man könnte ihm außer Waffe und Schild auch eine Rüstung verpassen, denn der Arme geht ja doch reichlich oft ko. Aber da er unsterblich ist ....

Untote mag ich übrigens auch nicht. Zumindest keine Skelette. Die könnten wirklich so intelligent sein, um auch tot zu bleiben. ._. Aber nein, obwohl eh schon tot, stehen sie ohne den Höllensog auch noch dreimal wieder auf und rennen im Zweifel auch noch ausgesprochen kopflos auf einen zu und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber Ancaria auch zum 20. Mal zu erkunden, muss einfach sein. Schließlich spiele ich aus Freude und nicht, um schnellstmöglichst durchzurasen.

Ja, die Monster- und Schatzjäger AG Hat eigentlich schon mal irgendwer geschafft, den Trupp, den man da mitbekommt, am Leben zu erhalten? Ich noch nie. Erst futtern die meine gesamten Heiltränke und wenn die alle sind, dann ist auch mit dem Trupp bald Ende.

Drakenschanze und Loromir mag ich natürlich ^___^ Zahnstocher für Drachen besorge ich auch immer wieder gern und das Drachenei, das man später bei Sternental kaufen kann, bringe ich ihm auch. Beim ersten Mal habe ich Loromir nicht gefunden und das Ei diesem fiesen Magier gegeben, weil ich dachte, der will einen kleinen Drachen aufziehen. Was macht der Mistkerl? Drachenomelett >_<

Ich habe übrigens auch einen KM, allerdings Level 86 und auf Platin. Und da er selbst da nur Opfer hat anstelle von Gegnern, muss jetzt eben die EB-Sera durch Ancaria. Obwohl die sich meiner Meinung nach viel schwerer spielt als der KM. Der ist in meinen Augen der mächtigste Char des Spiels.

Aber wie Du siehst: Du bist nicht allein mit dem immer wieder Neuerkunden von Ancaria und alle Nebenquests machen und Wilbur nicht gleich abliefern.^^