Hallo,
es würde mich mal interessieren wie Ihr Sacred spielt?
Folgt Ihr immer gleich dem Hauptquest oder macht Ihr erst viele Nebenquests?
Beispiel:
Mit meinem Kampfmagier bin in dem Hauptquest gefolgt bis ich Wilbur hatte. Dannach habe ich komplett alle Quest im Kernland gemacht
(dort rennen ja ab Kapitel III die Untoten rum und die mag ich garnicht),
auch den Kopfgeldjäger-Quest aus Biberingen und Wilbur erst dannach am Eisbachtal abgeliefert.
Gegenwärtig habe ich alle 4 Elemente eingesammelt und soll die in Sternental abliefern.
Weil es aber so schön istund ich noch nicht alle Quests im Sumpfgebiet gemacht hatte bin ich kurzerhand erstmal nach Drakenschanze gegangen, dann nach Torfingen und stehe jetzt mit meinem Kampfmagier im Lager der Schatzsucher. (Moorbruch hebe ich mir auf bis ich mit dem "Dicken" aus Shaddar-Nur hin muss).
Es macht mir Spaß Ancaria zu erkunden (komischerweise immer wieder, muss ich mir jetzt Sorgen machen) deswegen hat mein KM auch schon Level 74 in Silber und ich bin ja noch lange nicht am Ende.
![]()
Viele Grüße
Draga



und ich noch nicht alle Quests im Sumpfgebiet gemacht hatte bin ich kurzerhand erstmal nach Drakenschanze gegangen, dann nach Torfingen und stehe jetzt mit meinem Kampfmagier im Lager der Schatzsucher. (Moorbruch hebe ich mir auf bis ich mit dem "Dicken" aus Shaddar-Nur hin muss).
) deswegen hat mein KM auch schon Level 74 in Silber und ich bin ja noch lange nicht am Ende.

Obwohl die sich meiner Meinung nach viel schwerer spielt als der KM. Der ist in meinen Augen der mächtigste Char des Spiels.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du das eigentlich gemacht? Ich kann mir nur vorstellen, dass es auf Bronze geht.
Denn gerade der Anfang auf Silber ist m.E. schwerer als in jedem anderen Schwierigkeitsgrad. Vor allem, weil man ja meistens nicht gleich die passenden Runen bekommt.

, wirklich eine tolle Leistung, ebenso wie Sacred an einem Abend durchspielen.
.





) nunn ja ich könnte hier noch zig solcher erlebnise mit Sacred beschreiben(die alle nach dem so tollen Patch passiert sind) aber dann würde dieser Text warscheinlich das Forum füllen. Die beste Option die die Gehirnbehinderten von Ascaron (Edit by Arthoc: Wie bitte?) mal einfügen könnten wäre eine Quest Reset Option, dh wenn man sich bei einer Quest verlaufen, oder auf andere weise die Quest nicht beenden kann aus Bug gründen, das man dann einen Knopf drückt und diese Quest wieder auf denn Anfang setzt(klingt Logisch, ist es auch, und es ist verdamt Simpel einzubauen wenn man mal sein Gehirn benutzt, hoffe die von Ascaron haben sowas in schädel).