Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Waffe soll sich um 6 Prozent pro Schuss abnutzen --keine Lösung aber umgangen--

  1. #1

    Waffe soll sich um 6 Prozent pro Schuss abnutzen --keine Lösung aber umgangen--

    Hallo,
    ich versuche gerade über ein Skript den Verschleiss einer Waffe zu regeln, was irgendwie nicht funktioniert.

    Benutzt habe ich:

    if isPlayerActionActive 3 (auch mit == 1 probiert)

    modweaponhealthperc -5.88

    Hat irgend jemand Erfahrung damit ?

    Ziel, nach 17 Schuss soll die Waffe 0 Health besitzen, unbrauchbar werden oder removen. Mit dem normalen Damage/Health der Waffe geht es nicht, da Mods verwendet werden, die den Verschleiß modifizieren.

    Geändert von EMOD (13.04.2009 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Hat niemand eine Idee oder kennt jemand einen Parameter/Funktion die ich übersehen habe. Wird die geringere Verschleiß.esp mit globalen Werten manipuliert oder kann man auch einzelne IDs damit beeinflussen?

  3. #3
    bestimmt gibt es eine Option in der verwendeten Munition, bei der man soetwas einstellen kann

  4. #4
    Danke für die Antwort.

    Bisher nicht gefunden, da die Granatenwerfer keine Munition verwendet haben. Die Abnutzung der Waffe wird aus Damage und ihren Health berechnet. Die Manipulation der Abnutzung durch Damage geht nicht, weil ein MOD mit Verschleiß -50% oder -70% das ja beeinflussen kann, warum ich auch nach einer unabhängigen Lösung gesucht habe.

    Also eine Abfrage pro Schuß mit direkter modav der WaffenHealth.

    Ich habe die Waffen mittlerweile auf Munition umgestellt, was zwar ein anderes Problem erzeugt, aber momentan die bessere Lösung als unendlich Munition durch weniger Verschleiß-MODs darstellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •