Ich habe nichts editiert, ich habe deine Schreibweise kommentiert. Tu uns einen Gefallen und editiere deine Beiträge mit dem -Button.

Ich möchte mitnichten so wirken als wäre es nicht möglich sich über die Spieleentwickler und deeren Fehler nicht zu unterhalten, jedoch muss das auf einer sachlichen Ebene geschehen.

Es kann nicht sein das du hier reihum die Entwickler beleidigst, ob nun direkt oder indirekt. Das sind alles keine Halbgötter, ich habe einige bei z.B der Games Convention und durch die Arbeit mit Ascaron kennengelernt. Es wird versucht - gerade bei deutschen Entwicklern kann ich mir eventuell ein Urteil bilden - das Spiel so gut wie möglich rauszubringen. Die Leute stecken da nicht nur extrem viel Arbeit und Motivation rein sondern stehen auch voll dahinter. Doch auch hier besteht Druck Seitens der Publisher, Spieleentwicklung verschlingt viel Geld. Und man kann nicht erwarten das ein Spiel 100% mit 100%er Kompabilität herauskommt, das ist bei aktuellen technischen Verästelungen schlicht und ergreifend nicht möglich.
Um dir ein Hardwarebeispiel zu liefern: Auf meiner Konfiguration ist es mir nicht möglich z.b Runes of Magic zu spielen, dieses stürzt aus unerfindlichen Gründen ab bevor ich einen Charakter fertig habe. Bei einem Kollegen geht alles problemlos, nahezu identische Konfiguration (8800GTX, Intel Core 2 Duo und 2x 2048MB Ram mit Vista x64). Ich stehe im Wald, tausende andere können spielen. Das kann man auf viele Sachen ausweiten, ich habe schon eine Menge Sachen PC-Kompabilitätsprobleme betreffend erlebt in etwa 10 Jahren.

Wenn du Probleme hast was Sacred betrifft hilft man dir gerne im Hilfe-Forum, aber unsachliche Diskussionen auf dieser Ebene will ich hier nicht noch fördern, deswegen ist der Thread geschlossen. Bei Fragen kannst du dich per PM melden.