Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Die Legenden des Bösen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin,

ich verleihe dir hiermit offiziell den Preis für den trashigsten Projektnamen überhaupt. °;^
    Zitat Zitat
    Feuer, Wasser, Wind, Erde, Licht, Schatten, Zeit und *Ära
    Was ist "Ära" ?
    Edit:0kay Frage geklärt, es verleiht anscheinend im Spiel Intelligenz oder so.
    Zitat Zitat
    Vor langer langer Zeit entstanden die Länder:
    Tono, Rikanor, Kerentis, Unaris und Lento sie wurden von
    Acht Legendären Helden erschaffen die die Elemente in sich trugen:
    Helden? Keine Götter? Seid wann können "Helden" Leben erschaffen? Wie kommen die dazu?
    Und woher kommen diese Helden? Und weid wann "entstehen" Länder? Sie werden wenn schon gegründet aber nicht erschaffen, außer du meinst es jetzt aus geographischer Sicht. Aber selbst da "entstehen" sie nicht einfach so. Mehr Infos bitte. Zumal ich jetzt verwirrt bin wer diese Helden sind. Sind sie eine art Götter oder so?
    Zitat Zitat
    Für die Helden war bekämpfen
    nur ein Spiel und sie wussten wann Schluss war!
    Ähm was? Erläutere bitte genauer.
    Zitat Zitat
    Viel Macht mussten sie dafür hergeben sie mussten Völker, Rassen und
    anderes erschaffen, sowie einige Artefakte.
    Wieso mussten sie das?
    Zitat Zitat
    Eines Tages beschlossen die
    Helden in der Mitte der Ländereien ein absolutes Paradies zu schaffen! Sie
    wussten dabei würden sie sterben doch ihnen war die Zukunft der Völker wichtiger und so beschlossen sie ihre Kräfte zu vereinigen!
    Ähm was? Wieso müssten die "Helden" sterben?
    Zitat Zitat
    Zufall wollte kam an diesem Tag eine völlig unbekannte Macht auf dies Welt...
    Woher kam sie?

Okay... die Story sagt mir nicht so zu aber die Features sehen in Ordnung aus.
    Hm... die ersten zwei Maps sind gut auch wenn M&B bischen ausgelutscht ist. Zum dritten Screen kann ich nix sagen da man einen kleinen Lichtkreis sieht der ein M&B Chipset enthüllt. Was soll man dazu großartig sagen?

MfG

P.S. Würde ich die Screens genauso posten wie sie im Game sind 320x240. Sonst geht die Qualität sichtbar flöten.

Geändert von Alpha Cross (08.03.2008 um 20:41 Uhr)