Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Die Legenden des Bösen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    klar hier ist die Map noch nicht ganz fertig soll auch nur ein Beispiel sein!
    Richtige Screenshots werden schon noch kommen!
    Oo wieso schreibt ihr alle zu den Screen wenn er auf dem Bild noch nicht fertig ist? Das soll nur ein Beispiel sein!

@Manni12

Zitat Zitat
    Und welche Klassen ?
    Falls du mal Fire Emblem gespielt hast wirst du verstehen was ich meine in dem Fall mal ein Beispiel:

Stufe 1- 14: Abenteurer
    Held erreicht Stufe 15 und wird gefragt ob er Klassenwechsel machen will:
    Stufe 15: Held
    Held erreicht Stufe 30 wird wieder gefragt:
    Klasse: Lord

Zitat Zitat
    Zitat:
    Anders als in den meisten Spielen steht das Böse hier nicht direkt im Schatten sondern ist sozusagen sein eigenes Element das Böse hier kann sich jeweils für ein Element entscheiden welches es manipulieren will!

Sorry, das Feature kapier ich nicht.
    Das ist eher indirekt ein Feature, in dem Fall greift das Böse praktisch auf ein bestimmtes Element zu um es zu manipulieren!

Zitat Zitat
    Zitat:
    - Hintereinanderlaufen wird verfügbar sein! (Allerdings nicht in der ersten Demo!)

Wieso nicht. Ich schätze solche Kleinigkeiten, sie machen ein Spiel perfekt aber es ist nicht wirklich schwer einzubauen also wieso nicht schon in der ersten Demo.
    Keine Sorge ich denke ich werde es doch schon in die erste Demo einbauen!

Und wieder ein neues Feature:

Man hat oben wenn man auf der Weltkarte ist, eine Minikarte die die aktuelle Position anzeigt!

Demnächst werde ich auch die Storyerklärungen oben verbessern!
    Aber keine Sorge im Spiel wird es auch zahlreiche Wendungen sowie einige Verblüffende Erkenntnisse geben!

die story ist ganz in ordnung, bisschen ausgelatscht, aber wayne? der screen ist voellig daneben, der effekt erinnert mich an meine sichtweise wenn ich besoffen bin, total verzerrt und nicht wirklich augenfreundlich, wuerd ich aendern, ansonsten scheint das ganze ansich sehr verwirrend, es ist teilweise schwer zusammenhaenge zu finden, so musste ich mich den text erstmal dreimal durchlesen um zu verstehen was du ueberhaupt willst.
    zusammenfassend bleibt zu sagen, dass du zwar ausgelatschte bausteine verwendest, aber daraus dennoch noch was nettes machen koenntest, wenn du dich ein bisschen mehr ransetzt und nicht alles so verzerrt aufs blatt wirfst, ansonsten koennte das ganze schnell in die hose gehen.
    ueberlegs dir halt, have fun.

Wie stehts mit der sounduntermalung?
    Grusel sounds, Vögelzwitschern u.s.w.?!

Und noch mehr Infos^^...

Ihr habt ja jetzt schon etwas länger nichts mehr gehört!
    Aber keine Sorge es gibt wieder neue Infos!
    "Die" Weltkarte ist in viele Weltkarten gegliedert, man kann das
    jeweilige Gebiet erst verlassen wenn man alle Hauptquest des
    Gebietes gelöst hat!
    Der Held wächst im Schattengebiet auf und wird
    viel zu erkunden haben! Nach der Eroberung der Villa muss man den sogennannten Schattenwald durchqueren, in diesem Wald gibt es Werwölfe und Schattenwölfe sowie Wolfsmenschen!
    Im Wald trifft man dann auf den Jäger Tono der gerade einen Wolfsmensch erschiesst den er schon lange gesucht hat!
    Der Jäger hat ein eigenes Face und Charset bekommen (ich meine selbst gepixelt wobei das Faceset nur leicht verändert wurde [Kleidung])
    Demnächst und ich meine diesmal wirklich in den nächsten Tagen, werden dann endlich Screenshots kommen! Auf Detailreichtum und Soundeffekte wurde hier gut acht gegeben und viele Chipsets wurden stark editiert!

Users Awaiting Email Confirmation

verrat' doch nicht alles!
    Du brauchst nur einige Screens zu posten,dann kriegt man schon Lust auf "mehr"

Screenshots!

Hier poste ich nun regelmäßig verschiedene Screenshots!
    Kritik und Lob sind natürlich gefragt aber bedenkt bitte das ich hier
    nicht mehrere Stunden für einen verbesserten Screenshot verschwende!

erster Screenshot des Schattenwalds!

Die Feueraura des Helden macht massig Licht in Höhlen!

Selbst in so kleinen Maps wird auf das passende Licht geachtet!

Moin,

ich verleihe dir hiermit offiziell den Preis für den trashigsten Projektnamen überhaupt. °;^
    Zitat Zitat
    Feuer, Wasser, Wind, Erde, Licht, Schatten, Zeit und *Ära
    Was ist "Ära" ?
    Edit:0kay Frage geklärt, es verleiht anscheinend im Spiel Intelligenz oder so.
    Zitat Zitat
    Vor langer langer Zeit entstanden die Länder:
    Tono, Rikanor, Kerentis, Unaris und Lento sie wurden von
    Acht Legendären Helden erschaffen die die Elemente in sich trugen:
    Helden? Keine Götter? Seid wann können "Helden" Leben erschaffen? Wie kommen die dazu?
    Und woher kommen diese Helden? Und weid wann "entstehen" Länder? Sie werden wenn schon gegründet aber nicht erschaffen, außer du meinst es jetzt aus geographischer Sicht. Aber selbst da "entstehen" sie nicht einfach so. Mehr Infos bitte. Zumal ich jetzt verwirrt bin wer diese Helden sind. Sind sie eine art Götter oder so?
    Zitat Zitat
    Für die Helden war bekämpfen
    nur ein Spiel und sie wussten wann Schluss war!
    Ähm was? Erläutere bitte genauer.
    Zitat Zitat
    Viel Macht mussten sie dafür hergeben sie mussten Völker, Rassen und
    anderes erschaffen, sowie einige Artefakte.
    Wieso mussten sie das?
    Zitat Zitat
    Eines Tages beschlossen die
    Helden in der Mitte der Ländereien ein absolutes Paradies zu schaffen! Sie
    wussten dabei würden sie sterben doch ihnen war die Zukunft der Völker wichtiger und so beschlossen sie ihre Kräfte zu vereinigen!
    Ähm was? Wieso müssten die "Helden" sterben?
    Zitat Zitat
    Zufall wollte kam an diesem Tag eine völlig unbekannte Macht auf dies Welt...
    Woher kam sie?

Okay... die Story sagt mir nicht so zu aber die Features sehen in Ordnung aus.
    Hm... die ersten zwei Maps sind gut auch wenn M&B bischen ausgelutscht ist. Zum dritten Screen kann ich nix sagen da man einen kleinen Lichtkreis sieht der ein M&B Chipset enthüllt. Was soll man dazu großartig sagen?

MfG

P.S. Würde ich die Screens genauso posten wie sie im Game sind 320x240. Sonst geht die Qualität sichtbar flöten.

Geändert von Alpha Cross (08.03.2008 um 20:41 Uhr)

Bitte!

Bitte postet noch eure Krtik und Lob!
    Die Story wurde beispielweise nochmal komplett überarbeitet
    und Screenshots gibt es schließlich auch schon zu sehen!
    Vielen Dank im Voraus!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich geh mal auf die screens ein. Der erste sieht sehr gut aus. Schöne Grafik hübscher kill . der Zweite Screen ist zu rot, ich würde es ein wenig ins orange gelbe übergehen lassen. Der Kleine raum bei dem auch auf Lichteffekte geachtet wird ist hübsch, aber groß was dazu sagen kann ich nicht .

Is grad etwas spät, deswegen kommt demnächst vielleicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Kaltblut

Juhe^^

Schon wieder ein neues Feature
    Der Held sieht je nach Rüstung, Hut usw.
    anders aus!

Ich überlege ob ich das auch bei den Gruppenmitgliedern mache die Hinterher laufen!

edit: Es ist vollbracht! Gruppenmitglieder die hinterherlaufen ändern dann auch ihr aussehen! Wie das geht? Fortgeschrittene müssten es wissen! Aber für alle anderen mache ich morgen ein Skript wie es funktioniert! (Hoffe diesmal klappt das mit dem Skript auch!) Soweit ich weiss hatte das noch nie jemand in einen Rpg und ich hoffe ich mache meins damit auch erstmal einmalig^^

Geändert von chrisblue (09.03.2008 um 22:03 Uhr) Grund: *g*

Frohe Ostern + Neue Nachrichten

Lange habt ihr ja nicht mehr von mir gehört (und ihr leider nichts neues geschrieben^^) Die Arbeit schreitet gut voran und ich arbeite gerade an der ersten richtig großen Stadt! Im Screenshot unten seht ihr eine Gaststätte dieser Hauptstadt. Bitte postet nochmal schön viele Antworten, mich interessiert vorallem wie die Storyänderung bei euch wirkt (Das Element Zeit habe ich ja rausgenommen aber es wird im Spiel an einem Geheimen Ort verborgen liegen... aber dazu später mehr...)
    Nun bis zur Demo könnte es denke ich noch 2-3 Monate dauern, was wichtig ist: ich benötige noch einen Pixler für verschiedene Posen, dieser Pixler darf sich auch ruhig Zeit lassen und derjenige schreibt an besten eine Nachricht an mich! Danke und nette Ostern im Voraus!

Chrisblue

Neuester Screenshot:

edit: Sorry für den Doppelpost!
    edit2: Der Screenshot ist auch noch relativ in einer Rohverfassung! Leute und so kommen noch rein!

Geändert von chrisblue (14.03.2008 um 13:43 Uhr)

hmh der Screen gefällt mir, vor allem wegen des stimmigen Lichtes (war das viel Aufwand? Habe in meinen Games bisher meistens auf Lightmaps verzichtet. aber wenn ich mir das so ansehe bekomme ich auch Lust so was zu machen). Wie du schon sagst er ist noch etwas "roh" oder um genauer zu sein "leer". Nicht unbedingt NPCs fehlen sondern auch Objekte, der Raum wirkt übertrieben geordnet, was aber nicht schlimm sein muss. Bin gespannt wie dein Spiel in der Entwicklung weitergeht

mfG

#ben#

Ich überlege ob ich auch mit hochwertigen Schatten arbeite!
    Aber das ist schwierig, hier habt ihr mal das Bild oben etwas verbessert und mit Charakterschatten:

Findet ihr das mit den Schatten eine gute Idee? aber das ist so schwierig...