Hallöle .

Also, die Storyvorstellung ist wirklich nicht toll geschrieben worden. Es sind Rechtschreibfehler zuhauf in diesem Text und bitte, setz doch mal einfach ein Komma, schadet nicht:P.

So, zur Story. Na ja, bis auf das sie nicht toll geschrieben wurde und ich gern mehr über das Böse erfahren hätte ist sie sehr 08/15. Nicht das, dass schlecht wäre, nein ich spiele gern RPG´s mit klassischen Storys nur sollten diese auch wirkliche Überraschungen bereit halten.

-
Zitat Zitat
Anders als in den meisten Spielen steht das Böse hier nicht direkt im Schatten sondern ist sozusagen sein eigenes Element das Böse hier kann sich jeweils für ein Element entscheiden welches es manipulieren will!
Sorry, das Feature kapier ich nicht.

Zitat Zitat
- Die Spieler werden zu anderen NPC´s gewisse Beziehungen aufbauen können! Das heißt: Manche treten wegen anderen aus der Gruppe allerdings kommen manchmal auch begabte Charaktere in die Gruppe!
Demnächst werde ich denke ich auch ein Skript für dieses spezielle I-Tüpfelchen zusammenstellen! Der Beziehungsstatus funktioniert schon sehr gut!

Hm, hört sich interessant an, wenn es auch wirklich bei fast jedem NPC geht, also bei Dorfbewohnern usw.
- Auf das Mapping wird geachtet: Vorallem auf Pictures und Überschneidungen!

Zitat Zitat
- Klassen können im Laufe des Spiels verbessert werden!
Und welche Klassen ?

Zitat Zitat
- Hintereinanderlaufen wird verfügbar sein! (Allerdings nicht in der ersten Demo!)
Wieso nicht. Ich schätze solche Kleinigkeiten, sie machen ein Spiel perfekt aber es ist nicht wirklich schwer einzubauen also wieso nicht schon in der ersten Demo.

Zu dem Screen:

Sorry, aber der Effekt sagt mir überhaupt nicht zu.

Das Mapping ist wirklich schlecht. Wie wäre es mit einer dritten Bodentextur unter den Bäumen, ein paar Blumen oder Büsche, das Haus sieht auch etwas langweilig aus wie wäre es mit einem fenster über dem Steinbogen der den Eingang bildet?

Das wars von mir.

Viel Glück .