Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Die Legenden des Bösen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Legenden des Bösen

So heute wird es auch endlich mal Zeit das ich mein Spiel vorstelle!:8)
    Die Legenden des Bösen

Also erstmal die Story:

Technische Daten: (Werde ich in den nächsten Tagen Regelmäßig aktualisieren!)

- Anders als in den meisten Spielen steht das Böse hier nicht direkt im Schatten sondern ist sozusagen sein eigenes Element das Böse hier kann sich jeweils für ein Element entscheiden welches es manipulieren will!

- Die Spieler werden zu anderen NPC´s gewisse Beziehungen aufbauen können! Das heißt: Manche treten wegen anderen aus der Gruppe allerdings kommen manchmal auch begabte Charaktere in die Gruppe!
    Demnächst werde ich denke ich auch ein Skript für dieses spezielle I-Tüpfelchen zusammenstellen! Der Beziehungsstatus funktioniert schon sehr gut!

- Auf das Mapping wird geachtet: Vorallem auf Pictures und Überschneidungen!

- Klassen können im Laufe des Spiels verbessert werden!

- Hintereinanderlaufen wird verfügbar sein!

All das wurde bereits zu ca.90% eingebaut!8)

edit: Neu:

- Die Villa wird nach dem man sie befreit hat der Stützpunkt der Gruppe sein!

- Man hat seinen schönen Villagarten indem man verschiedene Kräuter Sträucher Bäume usw. anpflanzen kann!

Geändert von chrisblue (08.03.2008 um 21:28 Uhr) Grund: Story war schlecht erklärt!