Darüber habe ich mich weiter oben schon gewundert, dass auf der ROO Hauptseite nur ein DL Link zu 2.0 ist obwohl auf der Page von ROO III Inhalten gesprochen wird. Ich dachte auch noch "Hä, wo sind denn die ganzen Ordner, von denen in der online Readme die Rede ist? Wo sind teilweise die Addons, die aufgeführt sind?" Ich habe aber auch garnichts gefunden, was auf einen ROO Version III Download hinweisen würde. Vor allem weil da auch stand:
"Neuste Version herunterladen: R O O 2.0 FINAL.7z vom 28.02.2008, Größe: 56.1 MB"
Verdammt, das heisst wohl neuinstall...
Oder kann ich die Dateien von ROO III Beta einfach drüberkopieren ohne Probleme? So ein Mist, bin extra alles penibel durchgegangen
Davon abgesehen, kam es mir eh so vor, dass die Levelbremse x 4,8 überhauptnicht funktioniert. Hab es ganz kurz angespielt und auch zum Spaß die Levelbremse x 5,8 reingemacht, aber ich finde es ist überhaupt kein Unterschied zu erkennen. Bin etwas rumgehüpft und Akrobatik ging eigentlich recht schnell hoch, wobei ich erwartet habe dass es durch die Levelbremse saulangsam gehen müsste.