ROO ist klasse, und das wichtigste: Es ist aus einem Guss - alles ist aufeinander abgestimmt, es gibt keine "Brüche" im Balancing oder so. Und der Support von Ray ist vorbildlich, alle gefundenen Fehler werden innerhalb kurzer Zeit gefixt![]()
Ich würde neben ROO keine weiteren Rüstungs-, Waffen- oder Kreaturenmods nutzen. Einerseits ist in ROO eh schon fast alles drin was "Rang und Namen" hat, andererseits würden neue Items das Balancing verhunzen. In ROO ist so viel drin, da braucht man nichts externes mehr, glaub mirZitat
![]()
SI ist Voraussetzung für ROO und afaik werden sowohl Cyrodiil als auch SI von ROO geändert.Zitat
Ist nicht enthalten, ich rate auch zu Qarl 3 Redimized von Bromet, dazu noch die OBSE-Mod "Streamline 3.1" für ein flüssiges SpielerlebnisZitat
Tut es nicht, mit dem neusten Patch von S bzw. von Oblivion werden die Texturen aber aufgewertet, so dass eine externe Lösung eigentlich nicht mehr benötigt wirdZitat
Der Modmanager (oder eben Wyre Bash) ist ab einer gewissen Zahl an Mods unumgänglich, erleichtert aber auch viel.Zitat
"Illumination Within" müsste das sein, da irgendwie auf tesnexus.com die aktuellste Version suchen ^^Zitat
kein problemZitat
Der SI-Patch bringt sowohl Oblivion als auch SI auf den neusten Stand, auf GAR KEINEN FALL noch einen älteren Patch nachonstallieren. Um die Bezahlplugins aus Knights of the nine zu fixen empehle ich den Patch von NewRaven...ist u.a. auf newraven.net gehostet.Zitat
Zitat
![]()
Passi