Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Oblivion Neuanfang - Empfehlung gesucht

  1. #21
    Vielleicht meinst du die Blutungseffekte? Oder sind das NPCs, die nicht in Kämpfe verwickelt waren? Blutungseffekte kannst du auch per Einstellungsmenü abschalten, habe ich auch. Irgendwie-gesprenkelte Texturen sind für mich ungleich Blut.

    -> http://scharesoft.de/joomla/forum/sh...61&postcount=1

  2. #22
    Nein, das meine ich nicht. Wie die Blutungseffekte aussehen weiß ich.

    Gleich zu Beginn wenn Uriel Septim die Zelle betritt und mit mir spricht, flackern Schatten in seinem Gesicht. Habe das mal genauer beobachtet und ich glaube das ist einfach nur wegen der Fackel in der Zelle. Wahrscheinlich bin ich es nicht gewohnt mit alle Grafikregler nach rechts und maximale Details zu spielen. Früher habe ich noch kein HDR benutzt sondern nur Bloom und da sah das Gesicht so "aufgehellt" aus.

    Wahrscheinlich muss ich mich erst noch daran gewöhnen. Mir kam es halt nicht wie ein regulärer Licht/Schatteneffekt einer Lichtquelle vor, sondern eher wie ein Grafikfehler, aber Schwamm drüber.

  3. #23
    Unter den Grafik-Optionen gibt es auch einen Regler mit dem man die Inneren Körperschatten regulieren kann. Da solltest du mal etwas rumprobieren, bis es wieder besser aussieht. Ich hab den Regler bei mir auch fast ganz aus.

  4. #24
    Huhu,

    ich bins mal wieder mit ein paar Pluginfragen. Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, packe ich die hier mit rein und ich glaube das passt ja auch zum Topic.

    - Wenn ich hier auf dieser Seite unter der Rubrik Plugins oder auf anderen Seiten wie z.B. Scharesoft keine DV zu einem Plugin finde, was mich aber interessieren würde, kann ich davon ausgehen, dass es definitiv keine DV dazu gibt? Kann man dann bestimmte PIs zum Übersetzen vorschlagen, was dann irgendwelche netten Menschen die das können machen, wenn man lieb kuckt?

    - Als ich damals mit Oblivion aufgehört habe, war gerade ein Plugin in der Mache mit verschiedenen Klauenwaffen für die Fäuste, also Katars und dergleichen (PI hieß glaube ich irgendwas mit Monk Gear). Wurde das zuende gebracht oder irgendwo weitergeführt? Auf Tessource gibt es zwar eine Version, aber so wie ich das gelesen habe, war die noch nicht fertig.

    - Gibt es von dieser Ninjamaske:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4568
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7152
    ....eine deutsche Version bzw. wurde irgendwo eine finale Version veröffentlicht? Die hier scheint ja nur Beta zu sein, aber dennoch funktionstüchtig. Die würde ich mit meinem Charakter sehr gerne tragen. Ich habe auch schon von neuen Ninjamasken gelesen, aber diese sind meistens als kompletter Helm verfügbar, ich suche aber eher den "Mundschutzstyle"

    Wenn wir schon bei Ninjamasken sind, gibt es sowas wie die normalen Helme von Oblivion auch mit Mundschutz? Also z.B. ein normaler Vulkanglashelm mit Augen frei, aber mit Ninjastil Mundschutz. Früher habe ich sowas gesehen, das ging zwar nicht für Khajiit und andere Tierrassen mit großer Schnauze wegen Clippingfehlern, aber für humanoide Rassen wäre das ja wurscht. Gefunden habe ich das PI nirgends mehr.

    Danke im Voraus!

    Gruß,
    Borathan

  5. #25
    Hmm,
    soweit ich hier gelesen hab habt ihr gesagt, dass man die verwaschenen Lod-Texturen nicht ändern kann, das wundert mich ich nutze bei mir jenfalls welche mit der auflösung 4096x4096 die deutlich besser auschaun. Da ich sie aber schon länger nutzeals es den oblivionpatch 1.2 gibt weiß ich nicht ob sowas nicht in den eingebaut ist, glaub aber nicht. Soweit ich weiß ändert der nur die tatsache, das beim übergang von geladener spielwelt in die Lod-Textur diese großen höhenunterschiede zu sehn sind, sichtbar als Wand.

    Ich weiß nicht mehr genau wo ich meine texturen her hab, aber nach kurzer suche in TESNexus hab ich den hier gefunden, glaub der is es (sind zwei Teile):
    Part1
    Part2

    Fals ihr das schon abgehandelt hab tuts mir leid es überlesen zu haben, aber bei so langen posts überfliegt mans mehr als man jedes wort ließt.

    Zu deiner anderen Frage:
    Tut mir leid, ich hab bei TESNexus und Scharesoft auch keinen solchen Replacher gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •