Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

So ... melde mich nach einer längeren Forumpause mal wieder. Wird zwar noch eine Weile anhalten, jedoch sind auch bald meine ganzen Klausuren und Prüfungen vorbei. Natürlich aber habe ich immerwieder mal zwischendurch osu! gezockt und es heute sogar was für mich positives geschafft: alphaundbeta unlocked the "1000 Combo (any song)" achievement!.

Das wars auch erstmal wieder von mir ... ^^

osu!stream gibt es nun (wieder) fürs iOS (Android folgt). Momentan ist der Umfang noch mau, aber das Team arbeitet sehr fleißig daran und versucht in den nächsten 2 Wochen weitere Beatmaps zur Verfügung zu stellen. Ich arbeite momentan auch an einer Map.

Und könnte jemand das O zu einem o im Thread Titel ändern?

Geändert von Nharox (28.09.2011 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    osu!stream gibt es nun (wieder) fürs iOS (Android folgt). Momentan ist der Umfang noch mau, aber das Team arbeitet sehr fleißig daran und versucht in den nächsten 2 Wochen weitere Beatmaps zur Verfügung zu stellen. Ich arbeite momentan auch an einer Map.
    Im #german-Chat haben sie (vor 2 Tagen ?) fast nur davon geredet Ging, soweit ich weiß, drum, dass es kommt. *kratz*
    Für mich nicht besonders interessant, da ich kein iPad und sowas hab, aber für andere ist es durchaus nützlich. ^^

Nebenbei, deine Maps sind cool.
    Hab mittlerweile eine ganze Stange davon.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    osu!droid ist seit dem 19. 9. released. Ihr könnt es euch gratis im Androidmarket runterladen. Werd es testen sobald ich ein paar Beatmaps auf mein Handy raufgezogen hab.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    osu!droid ist seit dem 19. 9. released. Ihr könnt es euch gratis im Androidmarket runterladen. Werd es testen sobald ich ein paar Beatmaps auf mein Handy raufgezogen hab.
    Habe es mal runtergeladen ... aber ich finds kacke: Mitten beim Beatmap downloaden wird die Verbindung getrennt ...

stars5
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Habe es mal runtergeladen ... aber ich finds kacke: Mitten beim Beatmap downloaden wird die Verbindung getrennt ...
    Versuchs nochmal ^^ - Hab mich jetzt mal damit vertraut gemacht und ein paar bekannte Maps runtergeladen. An sich funktioniert es gut aber es ist echt eine krasse Umgewöhnung. Am meisten stört mich, dass mein Finger den halben Bildschirm verdeckt und ich schwer einschätzen kann wo der nächste Button ist. Auf einem iPad oder ähnlichem in der Größe wäre es aber verdammt geil!

Versuchs nochmal ^^ - Hab mich jetzt mal damit vertraut gemacht und ein paar bekannte Maps runtergeladen. An sich funktioniert es gut aber es ist echt eine krasse Umgewöhnung. Am meisten stört mich, dass mein Finger den halben Bildschirm verdeckt und ich schwer einschätzen kann wo der nächste Button ist. Auf einem iPad oder ähnlichem in der Größe wäre es aber verdammt geil!
    Genau ... habe es geschafft 2 Lieder in 3 Stunden runterzuladen. Ich muss sagen, geile Sache sonst. Aber auf dem HTC Desire S bisschen blöd zu spielen!

stars5
    Zitat Zitat von alpha und beta
    Genau ... habe es geschafft 2 Lieder in 3 Stunden runterzuladen. Ich muss sagen, geile Sache sonst. Aber auf dem HTC Desire S bisschen blöd zu spielen!
    Was zum...xD Du solltest mal deinen Anbieter wechseln, ich hab 4 Lieder in wenigen Minuten runtergeladen. ^^'' - Ich hab ein Sony Ericsson XPERIA X8 und das hat glaub ich einen kleineren Display als deines. ô.o Wie auch immer ich werd die App auf jeden Fall drauflassen, denn für Wartezeiten o.Ä. ist es genial.

Was zum...xD Du solltest mal deinen Anbieter wechseln, ich hab 4 Lieder in wenigen Minuten runtergeladen. ^^'' - Ich hab ein Sony Ericsson XPERIA X8 und das hat glaub ich einen kleineren Display als deines. ô.o Wie auch immer ich werd die App auf jeden Fall drauflassen, denn für Wartezeiten o.Ä. ist es genial.
    Kann man mit dem Ding Multi spielen? XD

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Ding Multi spielen? XD
    Nein. Im Moment zumindest nicht. Weiß ja nicht was da noch so kommt. Ein Bluetoothmultiplayer wäre verdammt geil

Nein. Im Moment zumindest nicht. Weiß ja nicht was da noch so kommt. Ein Bluetoothmultiplayer wäre verdammt geil
    Das wäre schon verdammt geil ...
    Und zum Anbieter: Naja, normales Internet auf dem Laptop ist verdammt schnell ... nur auf dem Handy ist es immer so langsam!

Lebt hier noch wer? xD
    Joah. Nachdem anscheinend irgendwer ein länderübergreifendes Top10-Video erstellt hat, hat sich auch ein gewisser -Lennox- für ein Top10Video von Deutschland, Österreich und der Schweiz gekümmert.
    Dabei wurde nach folgender Weise vorgegangen:
    Zitat Zitat von -Lennox-
    Einfach eure top10 auflisten. Ich werde eine art strichliste führen.
    Und hier ist sein entsprechendes Video dazu.

Für CtB und Taiko kommt das Ganze noch.

Top 10 Liste sind in osu! einfach furchtbar, vorallem bei der deutschen Community da die meisten für irgendwelche Freunde voten.

Top 10 Liste sind in osu! einfach furchtbar, vorallem bei der deutschen Community da die meisten für irgendwelche Freunde voten.
    Ach, weißt du, auch im CtB/Taiko-Thread haben sich auch schon einige deswegen die Schädel eingeschlagen.

Ganz normal, hauptsache man nimmt sowas nicht zu ernst. Vorallem wenn jemand wie Lennox (der überhaupt nicht neutral gegenüber einigen ist) sowas macht.

Ganz normal, hauptsache man nimmt sowas nicht zu ernst. Vorallem wenn jemand wie Lennox (der überhaupt nicht neutral gegenüber einigen ist) sowas macht.
    Ich auf jeden Fall nicht, fand es aber ganz witzig, Standard (was ich allerdings zu spät bemerkt habe) und jetzt Taiko und CtB zu beobachten. Einige Leute sorgen immer wieder dafür, dass die Tage noch großartiger werden, als sie eh schon sind.

Dass ich das Video hier gepostet hab, hat einen anderen Grund, vielleicht fragt sich ja der eine oder andere Spieler, wie Deutschlands "Top10" so spielen. Bei Neruell z.b. war ich sehr beeindruckt. ^^