Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mal nee Frage: Wer spielt es alles noch?
    Abgesehen von Nharox ist niemand mehr in meiner Liste sonst Online ;(

Ps: Bin fast knapp 2000 Ränke abgestiegen!
    Mit mir kannst du nicht nur im S4 rechnen sondern auch in osu! Lynx zockt auch so nebenbei bemerkt ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mit mir kannst du nicht nur im S4 rechnen sondern auch in osu! Lynx zockt auch so nebenbei bemerkt ^^
    Dann nimmt mich mal auf bitte: alphaundbeta
    Alleine macht es kein Spaß (mehr so) ... xD

Ich spiel auch noch ab und an Osu!, wenn ich grade Bock drauf habe. Aber ich spiel irgendwie eh immer nur die gleichen zwei Songs °_o
    That's because I'm retarded! YAY \o/

stars5
    Die osu! IG ist eröffnet *click*

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die osu! IG ist eröffnet *click*
    Cool. Dann seh ich nun auch, wer alles noch das Game spielt! ^^

Ihr seid alle Freaks! :0 Ich hasse das Früchtesammeln.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle Freaks! :0 Ich hasse das Früchtesammeln.
    Richtig. Wanhsinnig seid ihr, alle miteinand'! =O Auch wenn ich keinen Schimmer habe, was Lynx mit den Früchten meint: Ich will jetzt auch meine Maus zerstören.

EDIT: korrigiere: Früchtesammeln ist scheiße.

Da Kael nicht ging (): King Laharl

Geändert von Kael (31.01.2011 um 20:06 Uhr)

stars5
    Achja voll vergessen - MMXAve

Ouh man, das letzte Jahr so viel davon gespielt, dass ich sogar verplant hab, dass es einen Thread zum Spiel hier gibt. Nur wegen diesem Spiel war ich im ganzen Forum so viel inaktiv die letzten Monate/Jahre.

http://osu.ppy.sh/u/336105
    LvL 95 mittlerweile.

Ich bin so ein Dödel. xD
    Ich spiel aber nicht mit Maus, ich misshandle mein Grafiktablett kombiniert mit der Tastatur dafür. :3
    Taiko und CTB lass ich sogut wie immer weg, ich zock zu viel Standart dafür.

Als ich Nharox' Rank einige Seiten zuvor hier gesehen habe ging meine Kinnlade erst mal runter. Aber dann habe ich nachgesehen und glücklich festgestellt dass es... nur... Rank 45... ist... °_°

Geändert von Stray (02.02.2011 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Ouh man, das letzte Jahr so viel davon gespielt, dass ich sogar verplant hab, dass es einen Thread zum Spiel hier gibt. Nur wegen diesem Spiel war ich im ganzen Forum so viel inaktiv die letzten Monate/Jahre.
    Wieviele Mäuse hast du in der Zeit geschrottet? xD

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Wieviele Mäuse hast du in der Zeit geschrottet? xD
    Keine. xD
    Wiegesagt ich zock' mit Grafiktablett und mit Maus hab ich nur die ersten 2 Monate gespielt.

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Als ich Nharox' Rank einige Seiten zuvor hier gesehen habe ging meine Kinnlade erst mal runter. Aber dann habe ich nachgesehen und glücklich festgestellt dass es... nur... Rank 45... ist... °_°
    Hab in den letzten Monaten kaum gespielt. Achja, und World of Warcraft.

Womit spielst du? Maus, Grafik-Tablett, Touchscreen... irgendwas anderes?

Maus und Tastatur, auch wenn die meisten immer meinen ich spiel mit Tablett~

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Maus und Tastatur, auch wenn die meisten immer meinen ich spiel mit Tablett~
    Ich habe eine Map von dir gefunden.
    Irgendwer hat mir sie angedreht.

Cirnos Perfect Math Class
    IOSYS

Die ist von dir, nicht?
    Gute Arbeit btw.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Map von dir gefunden.
    Irgendwer hat mir sie angedreht.

Cirnos Perfect Math Class
    IOSYS

Die ist von dir, nicht?
    Gute Arbeit btw.
    Ich habe viele Beatsmaps von Nharox ... SEHR viele ... einfach alle nur genial! ^^

Najaaaa~ Meine ersten Map sind nicht besonders, mit den Neuen bin ich schon zufrieden. Hab auf meiner Platte 8 fertige Maps und 2 fast fertige Maps, dass einzige was bei allen fehlt sind einfachere Diffs. :[ Wenigstens lad ich nich' alle hoch sonst würds mich noch mehr stören.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Najaaaa~ Meine ersten Map sind nicht besonders, mit den Neuen bin ich schon zufrieden. Hab auf meiner Platte 8 fertige Maps und 2 fast fertige Maps, dass einzige was bei allen fehlt sind einfachere Diffs. :[ Wenigstens lad ich nich' alle hoch sonst würds mich noch mehr stören.
    Ich selber bin mit der ersten Diff meiner Beatmap fertig, jedoch habe ich angst, dass es nicht ganz richtig ist, was ich mache: Weil ich manchmal beim Testen immer nur 100 Punkte, statt 300 Punkte bekomme. Liegt es an meinem Können oder einfach, weil ich es einfach unmögliches erschaffe?

@alpha und beta:
    Das lässt sich nur sagen, wenn man die Map vor Augen hat. Könnte sein, dass das Timing falsch ist, aber auch, dass die Kreise teilweise falsch platziert sind. Ansonsten liegt es an deinem können. Wenn die Map genug Bass hat, lässt sich der Takt auch daraus erkennen.
    Also, wenn du z.B. die Geschwindigkeit beim anhören der Map rechts unten im Editor auf 25% setzt und genau hinhörst, ob du den Takt nun mit deinem Timing getroffen hast, oder nicht.

@Nharox:
    Hätt ich gewusst, dass die Maps in meinem Ordner von dir erstellt sind... gut gemacht. Die Circles und Slider sind schön genau und auch perfekt platziert. ^^

Ich arbeite derzeitig an einem Lied, wo es eigendlich gut zu hören ist, wie das Timing seien muss: Leider gibt es manchmal stellen, wo ich denke "Da hörst du gar nichts raus, musst aber da durch, weil danach es besser wird!". Genau dort fall ich am Ende immer auf die Nase: Wär es nicht möglich die erste Diff meiner Map hochzuladen (unter dem Status, dass es noch bearbeitet wird) und ihr könnt sie euch einfach mal anschauen und bewerten? Vielleicht lernt man so es halt viel besser! ^^