Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nharox

Ich spiele das Game nun seid gut 6 Monaten. Ich selber bin immernoch voll dabei, dieses Spiel zu zocken. Mittlerweile gelingen mir zwischenzeitlich mal gute Runden bei Beatmaps mit 5-Sternen, selbst wenn ich dann aber kurz vom Ende nach einem Refrain draufgehe. Trotz allem habe ich immernoch große Schwerigkeiten den "Trick" beim Spielen herrauszufinden: Ich spiele mit der Maus und den zwei Tasten C und V, jedoch bekomme ich bei vielen Liedern es nicht hin eine Prozentzahl von mindesten 80 zu haben.

Hier mal ein Beispiel, welches Lied ich ebendfalls "geschafft" habe mit einem Combo von 109 (RankD). Wie klickt ihr bloß SO genau, dass ihr es schafft Lieder zu spielen, welche selbst mein Autoplayer es nicht mal hinbekommt? Ich übe schon mit dem Hiddenmodus seid gut 2 Monaten auf 1-3 Sterne Maps, um nur zum Rythmus zu spielen und dennoch schaue ich ohne diesen Mod alles daneben. Was ist mein Fehler? Ausdauer, Reflexe oder was ganz Anderes? Ich will es wissen!

Ständig wollen die Leute Tipps von mir aber es gibt so gut wie keine. osu! ist recht simpel und je mehr man spielt wird man besser. Außerdem sollte man nach 6 Monaten schon langsam ein Gefühl für alles kriegen, Patterns, Lieder, Rhytmus, BPM etc. Ansonsten halt richtig sitzen, viel Platz, ne' ordentliche Maus, mit Tastatur spielen blah blah.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ständig wollen die Leute Tipps von mir aber es gibt so gut wie keine. osu! ist recht simpel und je mehr man spielt wird man besser. Außerdem sollte man nach 6 Monaten schon langsam ein Gefühl für alles kriegen, Patterns, Lieder, Rhytmus, BPM etc. Ansonsten halt richtig sitzen, viel Platz, ne' ordentliche Maus, mit Tastatur spielen blah blah.
    Du hast mich falsch verstanden ... wollt jetzt nicht irgendeine Antwort zu meiner Frage haben. Immerhin unterhielten wir uns schon darüber vor einigen Monaten über den Osu!-Chat drüber, wie man spielt. Es sollte ehr ein kompliment sein. Es ist noch so, dass ich einfach nur spielen, sondern ich achte/beobachte auch, wie die Anderen so spielen, was sie spielen und wie. Mir persönlich geht es nicht darum einer der Besten oder so schnell alles gut zu können. Sonst macht es am Ende irgendwann keinen Spaß mehr. Dieser Link habe ich gezeigt, weil ich einfach mal aus reiner Neugier wissen wollte, ob du dieses Lied auch schon mal gespielt hast und wenn Ja, wie weit du gekommen bist!^^

Also sry nochmal wenn du es falsch verstanden haben solltest! (=
    Aber mit der Aussage "Ständig wollen die Leute Tipps von mir aber es gibt so gut wie keine." auch wiederum recht. Man sollte sich auch selbst mal bemühen. So habe ich es auf jedenfall schon mal (auch wenn es einfach war) weit bei Catch the Beat gebracht.