Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NHAROX. Ich vergebe dir nicht. SUCHT!

Das Spiel macht süchtig: Und ist Sau schwer ...
    Aber wiederum macht es süchtig ... xD

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hälst immer noch die Deutsche Flagge in den Top50 hoch, sehr schön.
    Natürlich, auch wenn ich ein wenig nach gelassen hab. Aber hey, die 10 Milliarden müssen aufjedenfall noch her.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    naja ok die Maussteuerung macht zwar nicht ganz soviel Spass wie die Steuerung über Touchpen, aber hey was solls!
    Kommt drauf an, mit der richtigen Maus und Übung machts auch recht viel Spaß. Und am besten man spielt mit Maus+Tastatur. Wohl der beste Tipp für Anfänger.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schwer eigene Beatmaps zu machen? Habe es noch nicht ausprobiert.
    Ist eigentlich nur schwer wenn man auch richtig gute Maps machen will. Meine Maps sind mit der Zeit auch immer besser geworden, bin aber momentan recht faul was das Mappen angelangt, hab in meinem Ordner einige WIPs. ^^"

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    NHAROX. Ich vergebe dir nicht. SUCHT!
    ;_;

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nur schwer wenn man auch richtig gute Maps machen will. Meine Maps sind mit der Zeit auch immer besser geworden, bin aber momentan recht faul was das Mappen angelangt, hab in meinem Ordner einige WIPs. ^^"
    ;_;
    Du machst eigene Maps? Muss ich irgendwie hier in diesem Thread verpasst haben, aber hey, find ich doch voll cool: Kannst du mir den Einen oder Anderen mal zeigen? [ Egal was für ein Schwerigkeitsgrad...lerne noch, aber am meisten machen HARD Spaß, obwohl ich mittendrinne immer verkacke. ] Meine Damit von deinem Empfehlen ... xD

Geändert von alpha und beta (15.04.2010 um 21:40 Uhr)

Was mich den Drang, dieses Spiel weiterzuspielen ist nicht nur die coole Musik, Handfertigkeiten, sowie das Ranksystem: Da bin ich in Einem auf Platz 5gelandet; 10 Minuten später wiede auf 25.

Ein totales Kopf an Kopf rennen finde ich ...

Endlich die 10 Milliarden geknackt.

Edit by DFYX: große Bilder bitte verlinken oder in Spoilerboxen packen. Danke. Pff, das Bild ist nicht groß. >_>

Geändert von Nharox (03.05.2010 um 17:17 Uhr)

So schnell?
    Da haben wir doch gerade erst vor 4 Tagen drüber gesprochen und da sah es noch nicht danach aus, dass du es so schnell schaffen wirst.

Aber hey ... herzlichen Glückwunsch von mir!

Hatte das Spiel auch vor einigen Monaten mal kurz angetestet - ist nicht für jeden was. Ich spiele ja eigentlich solche Geschicklichkeitsspielchen nicht sonderlich gerne, was ich dann hier auch schnell gemerkt habe. Das wurde mir dann schnell langweilig, da man eine Map sehr oft gespielt haben muss, um vorauszusehen, wo man sich hinbewegen muss, um schnell genug zu sein. Ist halt mehr das Zwischendurch-Game für Leute, die auf lockere Games stehen.

osu? Lockers Game? Für Zwischendurch?

Hab mich nach längerer Zeit endlich mal wieder durchgerungen, Osu! neu zu installieren, zusammen mit ner Menge Beatmaps.
    Und ich weiß auch wieder, was mir daran nicht gefällt:
    Die Beatmaps.
    Bei Stepmania versteh ichs noch, wenn dort Steps gemacht werden, die definitiv nur auf Tastatur schaffbar sind, aber bei Osu! gibts imo viel zu viele Beatmaps, die einfach nur gesponnen schwer sind. Die würd ich nicht mal auf nem Tablet PC schaffen, den ich nicht hab (aber wegen diesem Spiel und Photoshop echt gerne haben würde).

Außerdem gefallen mir die Beatmaps von der Anordnung der Punkte und Slider her nicht, genauso wie die verfickt unfairen Punkte, die sofort nach den Kreiseln kommen. Das ist imo einfach nur gefaketer Schwierigkeitsgrad, genauso, wenn zwei Punkte Kilometerweit auseinader liegen, aber in nem Abstand einer 16tel Note angeklickt werden müssen.

Gut, das bezieht sich jetzt nicht auf alle Beatmaps, aber auf jeden Fall mal eine ganze Menge ab 4 Sterne/Flammen/whatever.

Sonst gefällts mir natürlich, nicht zuletzt, weil ich EBA und die beiden Ouendan-Teile bis zur Vergasung gespielt habe

Mir fehlen halt Umsetzungen der ganzen EBA- und Ouendan-Songs, von denen es leider kaum welche gibt. =(

Mal nee Frage: Wer spielt es alles noch?
    Abgesehen von Nharox ist niemand mehr in meiner Liste sonst Online ;(

Ps: Bin fast knapp 2000 Ränke abgestiegen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mal nee Frage: Wer spielt es alles noch?
    Abgesehen von Nharox ist niemand mehr in meiner Liste sonst Online ;(

Ps: Bin fast knapp 2000 Ränke abgestiegen!
    Mit mir kannst du nicht nur im S4 rechnen sondern auch in osu! Lynx zockt auch so nebenbei bemerkt ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mit mir kannst du nicht nur im S4 rechnen sondern auch in osu! Lynx zockt auch so nebenbei bemerkt ^^
    Dann nimmt mich mal auf bitte: alphaundbeta
    Alleine macht es kein Spaß (mehr so) ... xD

Ich spiel auch noch ab und an Osu!, wenn ich grade Bock drauf habe. Aber ich spiel irgendwie eh immer nur die gleichen zwei Songs °_o
    That's because I'm retarded! YAY \o/

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die osu! IG ist eröffnet *click*

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die osu! IG ist eröffnet *click*
    Cool. Dann seh ich nun auch, wer alles noch das Game spielt! ^^

Ihr seid alle Freaks! :0 Ich hasse das Früchtesammeln.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle Freaks! :0 Ich hasse das Früchtesammeln.
    Richtig. Wanhsinnig seid ihr, alle miteinand'! =O Auch wenn ich keinen Schimmer habe, was Lynx mit den Früchten meint: Ich will jetzt auch meine Maus zerstören.

EDIT: korrigiere: Früchtesammeln ist scheiße.

Da Kael nicht ging (): King Laharl

Geändert von Kael (31.01.2011 um 20:06 Uhr)