Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

Ich hasse euch!!!

So ein unverschämt schweres Spiel, vor allem mit unpackbar dämmlicher Maus und Händen, die nach einer halben, dreiviertelstunde so zu schwitzen anfangen, dass sie wie eine Schnecke an der Tischplatte festkleben...

Gott, ich hasse dieses Spiel und jaaa, euch auch, ihr miesen Wesen die mich auf dieses niederträchtiges Spiel aufmerksam gemacht habt, welches nun meine wertvolle Zeit wegnimmt, die ich sinnvollerweise ins Pädagogikstudium investieren könnte...

Kurz und Ehrlich: Einfach geil dieses Spiel, bei meinen Voraussetzungen zwar ein klein wenig besch...eiden, aber machbar.

Hab mir die Animes- und GameMusic Beatmaps Pakete runtergeladen, für den Anfang, richtig übel. Aber es macht soooo Spaß!!!

mfg, Air

So, meine Score hat sich seit meinem Post heut Mittag verdoppelt und ich hab auch noch gar nichts für die Uni gemacht.

Wer in diesem Forum spielt eigentlich zur Zeit noch? Oder ist der Hype schon vorbei ehe ich es mitbekommen hatte? ^^'

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wer in diesem Forum spielt eigentlich zur Zeit noch?
    Ich.

Heute entdeckt und ausprobiert. Ich finds doof, da hab ich lieber Guitar Maniac, wos nicht auf die Mausgenauigkeit ankommt und die Symbole nur nach der Melodie und nicht noch nach dem Gesang gedrückt werden müssen.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Heute entdeckt und ausprobiert. Ich finds doof, da hab ich lieber Guitar Maniac, wos nicht auf die Mausgenauigkeit ankommt und die Symbole nur nach der Melodie und nicht noch nach dem Gesang gedrückt werden müssen.
    Schon allein dass du Guitar Manica hier erwähnst, sollte man dir einen Tritt verpassen. Und das ist von Beatmap zu Beatmap verschieden, manche folgen dem Gesang, der Melodie oder beidem.

Habe es mir auch heute geholt.
    Es macht schon spaß,aber es wäre nichts,dass ich dauerhaft spielen würde.
    In zeiten der Langeweile ist es aber sehr gut.
    Wobei ich es etwas mies finde,dass einige Lieder mit einem Stern oft viel schwerer sind als Lieder mit drei einhalb Sternen.
    Da ist irgendwas schief gelaufen^^
    Auch gibt es ab und zu starke Hänger die einem nahe an den Abgrund bringen(nicht schön).
    Aber alles in allem ist es recht toll.

Am schwierigsten sind Animelieder oder allgemein Lieder auf Japanisch.
    Englische Lieder sind ziemlich einfach. Aber auch einfache Melodien sind ab und zu ziemlich schwer.

Edit: Btw. habe ich dich schon mehrmals im Chat gesehen Nharox xD
    scheinst ja so einige zu kennen xD
    Wollte ich nur mal erwähnen(ist mir ein edit wert^^)

Edit²: Verdammt der scheiß macht süchtiger als sonst was. Wollte nur zwei drei Lieder machen und sitze bereits wieder 20 Minuten dran cO

Geändert von Reding (26.11.2008 um 22:29 Uhr)

Shalala~ Viel hat sich getan, bin aber zu faul alles aufzuzählen. Aber die beste Neuerung ist aufjedenfall der Tag Mode.

Ansonsten yay, 3 Milliarden Punkte.

Du spielst zuviel!

Wann kommen die giru Alben?

Ich hatte das Spiel schon vor einiger Zeit mal ein wenig ausprobiert, bin da aber ziemlich schnell motivationslos geworden, da ich mir für den Anfang die falschen Songs ausgesucht habe. Hab jetzt nochmal angefangen und gestern ein paar Songs gespielt, die für Anfänger empfohlen werden und siehe da, bringt sogar Spaß.

Update:

Aye, schon wieder 200 Millionen Punkte mehr.

Achja:

Für Stepmania haben sich hier mehr begeistern können, warum auch immer.

Lalala, sollt mal wieder bisschen spielen, bei mir stapeln sich Beatmaps.

Aus Langeweile push ich hier einfach mal wieder.

Spiel jetz' seit 3 Wochen wieder nach einer 3 Monaten langen Pause. Hab ca. 1 Milliarden Punkte geschafft und bin von #50 auf #30 hoch. Mal schaun obs weiter so gut klappt.

Nach nen' halben Jahr gibts endlich mal wieder einen Push!

Ich wart schon drauf dass hier mal jemand reinschaut und nen' Combobreaker macht.

*_* Sooo wundertoll!
    Ich liebe euch für dieses wunderbare Geschenk dass ihr mir bereitet habt
    Ich spiel das jetzt seit heute Nacht und finds einfach genial.

Edit: Wer hat Bock auf multilplayer?

Geändert von léRoy (11.04.2010 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Nach nen' halben Jahr gibts endlich mal wieder einen Push!
    Hälst immer noch die Deutsche Flagge in den Top50 hoch, sehr schön.

Aber danke für den Push, hab deswegen mal wieder reingeguckt, auch wenn mein Account irgendwie gelöscht wurde.

Kann mir einer erklären, was das jetzt genau für ein Spiel ist? Sieht auf jedenfall interessant aus.

WOW!!!
    Elite Beat Agents für PC ein Traum wird wahr, naja ok die Maussteuerung macht zwar nicht ganz soviel Spass wie die Steuerung über Touchpen, aber hey was solls!
    Da ich schon die DS-Teile ausgiebig gezockt habe kann ich schon einige Songs einigermaßen gut Spielen muss mich halt nur auf Maus umgewöhnen.
    Schon aber cool wieviele Lieder es gibt wenn auch wenige nach meinen Geschmack.

Vorallem Multiplayer wird ausgiebig gezockt und meine Freunde werde ich auch noch anstecken!

@Nharox

Wow, 5. Rang du musst echt gut sein.
    Ach und vielen dank für das Lied Never wanted to dance habe schon befürchtet das ich es nicht finde.
    Ist es eigentlich schwer eigene Beatmaps zu machen? Habe es noch nicht ausprobiert.

NHAROX. Ich vergebe dir nicht. SUCHT!