Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

http://osu.ppy.sh/

Ein richtig guter Ouendan/Elite Beat Agents Klon für den PC mit Online Ranking und einem Editor, der wirklich leicht zu verstehen ist. Mal schaun was sich da so basteln lässt.

Einfach den osu! Updater runterladen, durchlaufen lassen und daweil paar Beatmaps suchen, auf der Homepage und im Forum sind genügend.

Geändert von Nharox (28.09.2011 um 09:51 Uhr)

Ganz schön lustig das Spiel. Gerade zum ersten mal gespielt und schon einen Highscore gebrochen und Platz 1 bei der Map erreicht

Gut, auf Easy wird anscheinend kein anderer spielen.

Rang #2316 von 2450 Spielern, da hab ich noch einiges zu tun.

Hui, meine erste Beatmap ist fertig! /o/

MAKI - I~jan! Yuujou (Doujin Work OP)

Los los, runterladen und ausprobieren.

Geändert von Nharox (28.09.2011 um 09:51 Uhr)

Das Spiel wird immer größer, es gibt auch endlich Multiplayer, Co-Op und ein Modi mit Items und noch mehr werden folgen und sind auch schon in Entwicklung. Die Community hat sich schon fast verdoppelt und es gibt viele neue Beatmaps. Spiele es jetzt seit ~3 Wochen wieder aktiv (sieht man an der Signatur ). Momentan ein bisschen gelangweilt, deswegen arbeite ich grad an einigen Beatmaps.

Und hier im Forum scheint es nicht wirklich angekommen zu sein. Zockt es irgendwer?

Lade es mir grade runter.
    Sieht jedenfalls sehr interesannt aus.
    Und wirklich überzeugt hat mich der Song, von World ends with you, aus dem demo-video

Haha, endlich 1 Milliarde geknackt.

Und so.

(Intressiert sowieso keinen aber wayne)

[YT]HSuAoJYSvBE[/YT]

Taiko Mod ist endlich fertig! \o/

Der Typ im Video hat den Sound ein bisschen zu hoch gestellt, man hört die Musik nicht so~ richtig aber nunja.

Hoffentlich kommen bald die Scoreboards für Taiko. Aber im Multiplayer fetzt es aufjedenfall.

Ich habe es installiert, also habe ich es mal mit einer 2Sternen Map versucht, doch das war schon zu schwierig.

Am besten von unten nach oben durcharbeiten. Zwei Sterne sind eineinhalb Sterne zuviel ^^
    Dango Daikazoku oder Walkie Talkie Man is optimal fuer Einsteiger.. einfach mal haufenweise Beatmaps runterladen und auf den Schwierigkeitsgrad achten. Mit der Zeit wirds schon, ich spiel jetz zwar auch schon 2 Monate bin aber noch nich ueber vier Sterne gekommen

naja 1 millarde ist noch etwas viel für mich, aber ich mache mich langsam:

Ich habe es auch installiert

ich spiele mich hoch

Geändert von vb-king (14.07.2008 um 20:54 Uhr)

*_* Sooo wundertoll!
    Ich liebe euch für dieses wunderbare Geschenk dass ihr mir bereitet habt
    Ich spiel das jetzt seit heute Nacht und finds einfach genial.

Edit: Wer hat Bock auf multilplayer?

Geändert von léRoy (11.04.2010 um 13:37 Uhr)

NHAROX. Ich vergebe dir nicht. SUCHT!

Das Spiel macht süchtig: Und ist Sau schwer ...
    Aber wiederum macht es süchtig ... xD

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hälst immer noch die Deutsche Flagge in den Top50 hoch, sehr schön.
    Natürlich, auch wenn ich ein wenig nach gelassen hab. Aber hey, die 10 Milliarden müssen aufjedenfall noch her.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    naja ok die Maussteuerung macht zwar nicht ganz soviel Spass wie die Steuerung über Touchpen, aber hey was solls!
    Kommt drauf an, mit der richtigen Maus und Übung machts auch recht viel Spaß. Und am besten man spielt mit Maus+Tastatur. Wohl der beste Tipp für Anfänger.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schwer eigene Beatmaps zu machen? Habe es noch nicht ausprobiert.
    Ist eigentlich nur schwer wenn man auch richtig gute Maps machen will. Meine Maps sind mit der Zeit auch immer besser geworden, bin aber momentan recht faul was das Mappen angelangt, hab in meinem Ordner einige WIPs. ^^"

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    NHAROX. Ich vergebe dir nicht. SUCHT!
    ;_;

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nur schwer wenn man auch richtig gute Maps machen will. Meine Maps sind mit der Zeit auch immer besser geworden, bin aber momentan recht faul was das Mappen angelangt, hab in meinem Ordner einige WIPs. ^^"
    ;_;
    Du machst eigene Maps? Muss ich irgendwie hier in diesem Thread verpasst haben, aber hey, find ich doch voll cool: Kannst du mir den Einen oder Anderen mal zeigen? [ Egal was für ein Schwerigkeitsgrad...lerne noch, aber am meisten machen HARD Spaß, obwohl ich mittendrinne immer verkacke. ] Meine Damit von deinem Empfehlen ... xD

Geändert von alpha und beta (15.04.2010 um 21:40 Uhr)

Was mich den Drang, dieses Spiel weiterzuspielen ist nicht nur die coole Musik, Handfertigkeiten, sowie das Ranksystem: Da bin ich in Einem auf Platz 5gelandet; 10 Minuten später wiede auf 25.

Ein totales Kopf an Kopf rennen finde ich ...

Endlich die 10 Milliarden geknackt.

Edit by DFYX: große Bilder bitte verlinken oder in Spoilerboxen packen. Danke. Pff, das Bild ist nicht groß. >_>

Geändert von Nharox (03.05.2010 um 17:17 Uhr)

So schnell?
    Da haben wir doch gerade erst vor 4 Tagen drüber gesprochen und da sah es noch nicht danach aus, dass du es so schnell schaffen wirst.

Aber hey ... herzlichen Glückwunsch von mir!

Hatte das Spiel auch vor einigen Monaten mal kurz angetestet - ist nicht für jeden was. Ich spiele ja eigentlich solche Geschicklichkeitsspielchen nicht sonderlich gerne, was ich dann hier auch schnell gemerkt habe. Das wurde mir dann schnell langweilig, da man eine Map sehr oft gespielt haben muss, um vorauszusehen, wo man sich hinbewegen muss, um schnell genug zu sein. Ist halt mehr das Zwischendurch-Game für Leute, die auf lockere Games stehen.