Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

"osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

http://osu.ppy.sh/

Ein richtig guter Ouendan/Elite Beat Agents Klon für den PC mit Online Ranking und einem Editor, der wirklich leicht zu verstehen ist. Mal schaun was sich da so basteln lässt.

Einfach den osu! Updater runterladen, durchlaufen lassen und daweil paar Beatmaps suchen, auf der Homepage und im Forum sind genügend.

Geändert von Nharox (28.09.2011 um 09:51 Uhr)

Ganz schön lustig das Spiel. Gerade zum ersten mal gespielt und schon einen Highscore gebrochen und Platz 1 bei der Map erreicht

Gut, auf Easy wird anscheinend kein anderer spielen.

Rang #2316 von 2450 Spielern, da hab ich noch einiges zu tun.

Hui, meine erste Beatmap ist fertig! /o/

MAKI - I~jan! Yuujou (Doujin Work OP)

Los los, runterladen und ausprobieren.

Geändert von Nharox (28.09.2011 um 09:51 Uhr)

Das Spiel wird immer größer, es gibt auch endlich Multiplayer, Co-Op und ein Modi mit Items und noch mehr werden folgen und sind auch schon in Entwicklung. Die Community hat sich schon fast verdoppelt und es gibt viele neue Beatmaps. Spiele es jetzt seit ~3 Wochen wieder aktiv (sieht man an der Signatur ). Momentan ein bisschen gelangweilt, deswegen arbeite ich grad an einigen Beatmaps.

Und hier im Forum scheint es nicht wirklich angekommen zu sein. Zockt es irgendwer?

Lade es mir grade runter.
    Sieht jedenfalls sehr interesannt aus.
    Und wirklich überzeugt hat mich der Song, von World ends with you, aus dem demo-video

Haha, endlich 1 Milliarde geknackt.

Und so.

(Intressiert sowieso keinen aber wayne)

[YT]HSuAoJYSvBE[/YT]

Taiko Mod ist endlich fertig! \o/

Der Typ im Video hat den Sound ein bisschen zu hoch gestellt, man hört die Musik nicht so~ richtig aber nunja.

Hoffentlich kommen bald die Scoreboards für Taiko. Aber im Multiplayer fetzt es aufjedenfall.

Ich habe es installiert, also habe ich es mal mit einer 2Sternen Map versucht, doch das war schon zu schwierig.

Am besten von unten nach oben durcharbeiten. Zwei Sterne sind eineinhalb Sterne zuviel ^^
    Dango Daikazoku oder Walkie Talkie Man is optimal fuer Einsteiger.. einfach mal haufenweise Beatmaps runterladen und auf den Schwierigkeitsgrad achten. Mit der Zeit wirds schon, ich spiel jetz zwar auch schon 2 Monate bin aber noch nich ueber vier Sterne gekommen

naja 1 millarde ist noch etwas viel für mich, aber ich mache mich langsam:

Ich habe es auch installiert

ich spiele mich hoch

Geändert von vb-king (14.07.2008 um 20:54 Uhr)

Hab mich letztens auch anstecken lassen...

Ich frag mich immernoch wie man "Eroge ga owaranai" überhaupt zu ENde bringen kann Oo

IOSYS - Marisa wa Taihen na Mono wo Nusunde Ikimashita
    oder Wizards in Winter moechte ich dir mal ans Herz legen
    Bisher gibts niemanden der das Zeugs mit nem A geschweige denn S
    geschafft hat.. ohne irgendwelche Mods versteht sich.
    Haltet euch mal ran

ich bin zu unbegabt für das spiel.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich bin zu unbegabt für das spiel.
    War ich auch.

das spiel ist toll O.O
    auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, wie man einige lieder auf perfekt hinbekommt >.<

keine fehler, alle töne auf 300 punkte.

ich hasse euch, jetzt tut mir die hand weh ._.

man kann NIE alle töne treffen, schon garnet auf schwer .-.
    warum warst du eiegntlich plötzlich off, wollte noch michael jackson im multiplayer mit dir spielen :3

bei dragonforce hab ich alle töne getroffen, gab iirc rang b :P
    waren zu viele 100er bei. problematisch wirds vor allem bei einigen liedern, bei denen manche kreise nicht richtig im rhythmus des songs sind. da vertu ich mich immer ._.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    da vertu ich mich immer ._.
    hät ich jetzt auch gesagt :P

btw glaub ich nicht das du dragonforce auf schwer mit nen b absolviert hast..