Hab mich letztens auch anstecken lassen...
Ich frag mich immernoch wie man "Eroge ga owaranai" überhaupt zu ENde bringen kann Oo
Hab mich letztens auch anstecken lassen...
Ich frag mich immernoch wie man "Eroge ga owaranai" überhaupt zu ENde bringen kann Oo
--Smoke.
And drink beer.
IOSYS - Marisa wa Taihen na Mono wo Nusunde Ikimashita
oder Wizards in Winter moechte ich dir mal ans Herz legen
Bisher gibts niemanden der das Zeugs mit nem A geschweige denn S
geschafft hat.. ohne irgendwelche Mods versteht sich.
Haltet euch mal ran![]()
--nton:
ich bin zu unbegabt für das spiel.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
das spiel ist toll O.O
auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, wie man einige lieder auf perfekt hinbekommt >.<
--
keine fehler, alle töne auf 300 punkte.
ich hasse euch, jetzt tut mir die hand weh ._.
--
man kann NIE alle töne treffen, schon garnet auf schwer .-.
warum warst du eiegntlich plötzlich off, wollte noch michael jackson im multiplayer mit dir spielen :3
--
bei dragonforce hab ich alle töne getroffen, gab iirc rang b :P
waren zu viele 100er bei. problematisch wirds vor allem bei einigen liedern, bei denen manche kreise nicht richtig im rhythmus des songs sind. da vertu ich mich immer ._.
--
wer redet von schwer? die einfachste stufe die geht^^
--
Ich wollt' deine Map spielen, Nharox. Also hab ich das Spiel runtergeladen und installiert. Als ich es dann starten wollte, kam ein dickes, fettes "Initialization Error!!!111". ._.
--
Ich bin auch nicht so der wahre in dem Game, mach dir also keine Sorgen Freierfall![]()
Ich hasse euch!!!
So ein unverschämt schweres Spiel, vor allem mit unpackbar dämmlicher Maus und Händen, die nach einer halben, dreiviertelstunde so zu schwitzen anfangen, dass sie wie eine Schnecke an der Tischplatte festkleben...
Gott, ich hasse dieses Spiel und jaaa, euch auch, ihr miesen Wesen die mich auf dieses niederträchtiges Spiel aufmerksam gemacht habt, welches nun meine wertvolle Zeit wegnimmt, die ich sinnvollerweise ins Pädagogikstudium investieren könnte...
Kurz und Ehrlich: Einfach geil dieses Spiel, bei meinen Voraussetzungen zwar ein klein wenig besch...eiden, aber machbar.
Hab mir die Animes- und GameMusic Beatmaps Pakete runtergeladen, für den Anfang, richtig übel. Aber es macht soooo Spaß!!!
mfg, Air
So, meine Score hat sich seit meinem Post heut Mittag verdoppelt und ich hab auch noch gar nichts für die Uni gemacht.
Wer in diesem Forum spielt eigentlich zur Zeit noch? Oder ist der Hype schon vorbei ehe ich es mitbekommen hatte? ^^'
Ich habs mit einem A absolviert. :3 Also auf Hard.
Ich empfehle dir keine alten (ranked) Beatmaps zu spielen, die sind teilweise furchtbar was Spacing angeht. Am Anfang wurde noch nicht so~ auf die Qualität geachtet. Zum Glück hat sich das geändert, die ganzen neuen Beatmaps sind super.
Am meisten kann ich dir die Beatmaps von James, LuigiHann, Rolled und awp empfehlen.![]()
bei ca der hälfte der neuen lieder bekomme ich nen 404. entweder was am server stimmt nicht, oder er mag mich nicht. ^^
--
Spielt mit der Tasta!
Auf der Maus rumklicken ist imo schwerer... reicht schon schnell genug zu sein um die Toene ueberhaupt zu erwischen.
Man koennte sich mal verabreden fuern Multiplayer-Match![]()
--nton: