Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was zum...xD Du solltest mal deinen Anbieter wechseln, ich hab 4 Lieder in wenigen Minuten runtergeladen. ^^'' - Ich hab ein Sony Ericsson XPERIA X8 und das hat glaub ich einen kleineren Display als deines. ô.o Wie auch immer ich werd die App auf jeden Fall drauflassen, denn für Wartezeiten o.Ä. ist es genial.
    Kann man mit dem Ding Multi spielen? XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Ding Multi spielen? XD
    Nein. Im Moment zumindest nicht. Weiß ja nicht was da noch so kommt. Ein Bluetoothmultiplayer wäre verdammt geil

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nein. Im Moment zumindest nicht. Weiß ja nicht was da noch so kommt. Ein Bluetoothmultiplayer wäre verdammt geil
    Das wäre schon verdammt geil ...
    Und zum Anbieter: Naja, normales Internet auf dem Laptop ist verdammt schnell ... nur auf dem Handy ist es immer so langsam!

Lebt hier noch wer? xD
    Joah. Nachdem anscheinend irgendwer ein länderübergreifendes Top10-Video erstellt hat, hat sich auch ein gewisser -Lennox- für ein Top10Video von Deutschland, Österreich und der Schweiz gekümmert.
    Dabei wurde nach folgender Weise vorgegangen:
    Zitat Zitat von -Lennox-
    Einfach eure top10 auflisten. Ich werde eine art strichliste führen.
    Und hier ist sein entsprechendes Video dazu.

Für CtB und Taiko kommt das Ganze noch.

Top 10 Liste sind in osu! einfach furchtbar, vorallem bei der deutschen Community da die meisten für irgendwelche Freunde voten.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Top 10 Liste sind in osu! einfach furchtbar, vorallem bei der deutschen Community da die meisten für irgendwelche Freunde voten.
    Ach, weißt du, auch im CtB/Taiko-Thread haben sich auch schon einige deswegen die Schädel eingeschlagen.

Ganz normal, hauptsache man nimmt sowas nicht zu ernst. Vorallem wenn jemand wie Lennox (der überhaupt nicht neutral gegenüber einigen ist) sowas macht.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ganz normal, hauptsache man nimmt sowas nicht zu ernst. Vorallem wenn jemand wie Lennox (der überhaupt nicht neutral gegenüber einigen ist) sowas macht.
    Ich auf jeden Fall nicht, fand es aber ganz witzig, Standard (was ich allerdings zu spät bemerkt habe) und jetzt Taiko und CtB zu beobachten. Einige Leute sorgen immer wieder dafür, dass die Tage noch großartiger werden, als sie eh schon sind.

Dass ich das Video hier gepostet hab, hat einen anderen Grund, vielleicht fragt sich ja der eine oder andere Spieler, wie Deutschlands "Top10" so spielen. Bei Neruell z.b. war ich sehr beeindruckt. ^^