Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

Thema: "osu!", oder: "Wie ihr eure Maus am schnellsten zerstört".

wer redet von schwer? die einfachste stufe die geht^^

Ich wollt' deine Map spielen, Nharox. Also hab ich das Spiel runtergeladen und installiert. Als ich es dann starten wollte, kam ein dickes, fettes "Initialization Error!!!111". ._.

Zitat Zitat von Ra[cc]oon Beitrag anzeigen
    btw glaub ich nicht das du dragonforce auf schwer mit nen b absolviert hast..
    Ich habs mit einem A absolviert. :3 Also auf Hard.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    problematisch wirds vor allem bei einigen liedern, bei denen manche kreise nicht richtig im rhythmus des songs sind. da vertu ich mich immer ._.
    Ich empfehle dir keine alten (ranked) Beatmaps zu spielen, die sind teilweise furchtbar was Spacing angeht. Am Anfang wurde noch nicht so~ auf die Qualität geachtet. Zum Glück hat sich das geändert, die ganzen neuen Beatmaps sind super.

Am meisten kann ich dir die Beatmaps von James, LuigiHann, Rolled und awp empfehlen.

bei ca der hälfte der neuen lieder bekomme ich nen 404. entweder was am server stimmt nicht, oder er mag mich nicht. ^^

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich habs mit einem A absolviert. :3 Also auf Hard.
    Du bist auch auf platz 4 in der Rangliste . gahhh >.<
    vll. sollte ich mir ne bessere Maus zulegen :/

Spielt mit der Tasta!
    Auf der Maus rumklicken ist imo schwerer... reicht schon schnell genug zu sein um die Toene ueberhaupt zu erwischen.

Man koennte sich mal verabreden fuern Multiplayer-Match

können wir gerne mal machen wenn du unbedingt gewinnen möchtest :P

Ich hab scho laengere Zeit nich mehr gespielt.. hab mich mehr mit dem Taiko-Mod beschaeftigt. Und sooo gut bin ich jetz auch nich

Das neue Design ist Online. D:

Wollt ich nur mal so gesagt haben~

Wie darf man sich das vorstellen? So in etwa wie Super Guitar Maniac Deluxe 3 und Guitar Hero III? Nur eben mit POP-Musik?

Zitat Zitat von Quentino Beitrag anzeigen
    Wie darf man sich das vorstellen? So in etwa wie Super Guitar Maniac Deluxe 3 und Guitar Hero III? Nur eben mit POP-Musik?
    Nein, so wie (eigentlich genau so) Osu! Tatakae Ouendan bzw. Elite Beat Agents hierzulande. Gehört mit zu den besten Spielen auf dem Nintendo DS. Musik gibt es jede, aber am meisten eher J-Pop.

[FONT=Century Gothic]Ah, okay... nun, einen Blick kann man ja mal riskieren. Hoffen wir, dass es süchtig macht...

Edit: Fucking Hell! Wo war dieses Spiel all' die Jahre? Ich dreh' durch und das im positiven Sinne... also Scatman geht ja mal gar nicht, wenn man nicht unbedingt ein Touchpad zur Hand hat. Das ist vor allem zum Schluss nur noch übelste Click-Fetish-Arbeit! Und bei Yoko Ishida - paraparaMAX I wirst du bei über 10 Minuten Spielzeit einfach vollkommen überfordert...

Fein finde ich ja, dass es für beinahe jeden Song einen eigenen Hintergrund gibt und täglich neue Updaten eintrudeln... nicht schlecht für ein Gratisgame.

[/FONT]

Geändert von Quentino (01.08.2008 um 08:39 Uhr)

... also Scatman geht ja mal gar nicht, wenn man nicht unbedingt ein Touchpad zur Hand hat. Das ist vor allem zum Schluss nur noch übelste Click-Fetish-Arbeit!
    Jap, Scatman gehört mit zu den ersten Beatmaps, und wie schon gesagt, wurde am Anfang nicht so sehr auf die Qualität geachtet. Scatman wird aber ganz gern gespielt um "Jumps" zu üben. Ist mit Maus schon möglich, und so viel einfacher ist es auch nicht mit einem Grafik Tablet, meiner Meinung nach, komm mit der Maus besser zu recht.

Und bei Yoko Ishida - paraparaMAX I wirst du bei über 10 Minuten Spielzeit einfach vollkommen überfordert...
    Hehe, die Beatmap ist auch nur für Multiplayer gedacht. Macht echt viel Bock mit den Top 10 zu spielen. Ist nicht zu leicht, nicht zu schwer, einfach nur schön gemappt. Aber 36 Minuten sind schon arg lang.

Gerade die 1,6 Milliarde Grenze geknackt und auf #2 bin ich auch empor gestiegen.

Hier scheints ja keiner mehr so richtig zu zocken, oder?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Hier scheints ja keiner mehr so richtig zu zocken, oder?
    Doch, doch, cooles Ding!
    Ganz so erfolgreich wie du bin ich allerdings nicht ganz...^^'
    Mein Profil

Hier isses auch schon wieder ganz ruhig geworden. ;_;

Njo, vor kurzem erst die 2 Milliarden erreicht. ^^ Im Spiel hat sich auch viel getan und bald folgt auch wieder ein neues, großes Update. Freu mich schon drauf.

Hui, neues Version ist draußen.

Catch the Beat macht Spaß.

Screenshot #1
    Screenshot #2
    Screenshot #3

Nachdem ich letztens Ouendan 1 und 2 und Elite Beat Agents durchgezockt habe, bin ich auch dank dieses Fadens auf Osu! gestoßen und omg ist das toll!!

Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig mit Maus zu zocken statt mit Stylus aber mittlerweile geht es, wobei ich denk ich meine Maus noch nicht optimal kalibriert habe. Die Spins werfen mich immer wieder raus, wenn gleich dann es mit dem Klicken weiter geht.

Bin grade dabei mir die ganzen Beatmap Packs runterzuladen, aber das dauert ja ewig. Bisher habe ich nur mit den Anime und Game Packs gespielt. Ein paar S' waren auf den leichten Schwierigkeitsgraden sogar auch schon dabei

Derzeit bin ich knapp unter 5000000:

Mal weiter Beatmaps laden. Immer dieselben Maps spielen, erhöht meinen Score nicht sonderlich

Ich bin auch nicht so der wahre in dem Game, mach dir also keine Sorgen Freierfall