Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Pixel-Quiz #3 - Sega lives on!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bevor der nächste mit Pokemon Silber oder so ankommt:
    Es ist kein Pokemon.

Der nächste Beitrag von mir wird dann entweder die Auflösung, ein Tipp wenn gewünscht, oder die Bestätigung der richtigen Antwort sein.

Können wir uns vielleicht darauf einigen, das nächste Mal keine Thumbnails zu verpixeln? Ich weiß, dass es der Sinn ist, ein Bild unkenntlich zu machen, aber bei solchen Größen habe ich Probleme damit, überhaupt etwas darin zu erkennen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Können wir uns vielleicht darauf einigen, das nächste Mal keine Thumbnails zu verpixeln? Ich weiß, dass es der Sinn ist, ein Bild unkenntlich zu machen, aber bei solchen Größen habe ich Probleme damit, überhaupt etwas darin zu erkennen.
    Da ist was dran und von daher:

Sollte jetzt aber wirklich zu erraten sein.

Hm... Dragon Quest?

Lufia - The Legend returnes?^^

Crusader of Centy/Soleil ?
    BTW Hatten wir uns nich vor Ewigkeiten drauf geeinigt die Bilder in original Auflösung zu posten?

Geändert von Dee Liteyears (21.10.2010 um 00:30 Uhr)

Dragon Quest III auf GBC

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dragon Quest III auf GBC
    Soooooo knapp!

Dann halt Dragon Quest II auf GBC aus der Dragon Quest I+II Compilation, mann ey D:
    Stimmt, eigentlich hätte ich es an der Fontgröße erkennen müssen. DQ3 hat ja nen 8x16 Font und DQ1+2 nur nen 8x8-Font.

Falls richtig (und ich weiß, dass es richtig ist) werd ich meinen Beitrag morgen reinposten.

Geändert von V-King (21.10.2010 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dann halt Dragon Quest II auf GBC aus der Dragon Quest I+II Compilation, mann ey D:
    Stimmt, eigentlich hätte ich es an der Fontgröße erkennen müssen. DQ3 hat ja nen 8x16 Font und DQ1+2 nur nen 8x8-Font.

Falls richtig (und ich weiß, dass es richtig ist) werd ich meinen Beitrag morgen reinposten.
    Du bist so nah an der Lösung, dass selbst ich mir daran die Finger verbrenne!