Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Moderatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Könntest du auch...leider fehlt es dir anscheinend an der sozialen Kompetenz. Es ist sicher unvorteilhaft andere Ansichten als Bullshit zu denunzieren.

Einspruch! Alleine der Vergleich zur Arbeitswelt widerspricht dem energisch.

Nun unterstellst du mir aber was oder?
    Wenn du dich selbst meinst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe): Viel Glück! Irgendwann klappts auch bei dir.
    made my whole day Dank dir habe ich den Rest des Tages etwas, worüber ich lachen kann.
    Nicht nur, dass du nicht einsehen willst (ich unterstelle dir einfach mal, dass du es schon könntest, wenn du wolltest), dass die Wahl, ob man nun Mod wird oder nicht, rein gar nichts damit zu tun hat, ob der Admin einen persönlich kennt oder nicht, du ziehst hier vollkommen unpassende Vergleiche (mit denen du nebenbei den Admins bereits eine Art der Vetternwirtschaft unterstellst) und bist nicht in der Lage, Ironie zu kapieren, selbst wenn sie dir mit dem Hintern voran ins Gesicht springt. Herrlich!

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Man bist du angepisst. Ich wollte eigentlich sagen: Es ist nicht wichtig ob du wirklich da bist, der Webmaster und Admin kennt dich persönlich, einen besseren Draht gibt es nicht. Ist nicht so wie wenn man jemanden nur vom Netz kennt und keine Ahnung hat wo er steckt.
    Bullshit. Nach dieser Aussage könnte ich zum Beispiel auch schon längst Mod sein, wenn es nur darum geht, die Admins oder Webmaster zu kennen. Wenn du mal richtig gelesen hättest, was Daen geschrieben hat, wäre dir aufgefallen, dass es rein um die soziale Kompetenz geht, die man mitbringen muss, um Moderator zu werden. Ob man die Verantwortlichen, die darüber entscheiden, kennt oder nicht, spielt gar nichts zur Sache.

Aber man kann natürlich aus Frust, weil man selber keine Scheibe vom großen Käse abbekommt, immer überall die Vetternwirtschaft und Verschwörung der Welt gegen seine eigene Person sehen.
    In Wahrheit waren das alles die Illuminaten!

Kelven is Mod

Nein ehrlich ich würde garnicht unbedingt Mod sein wollen ...
    würde mich einer drumm bitten bla und ich hätte kein RL ... aber darum bitten "darf ich mod werden?" bischen gnarf oder ?

bzw. Hochschlafen ? alle ladys zu mir ich möchte ja nicht das daen iwelche nicht taugliche ware bekommt